Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Tobey Phoenixson » 06.03.2014 22:54

Das Ätzendste ist ja, dass ich letztes Jahr zu einem Vorstellungsgespräch bei gleichem Betrieb eingeladen wurde und den Termin leider nicht wahrnehmen bzw. zwei Tage verschieben konnte. Jetzt bin ich etwas planlos.
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Tobey Phoenixson

Beitragvon sara31 » 07.03.2014 17:14

mies ist das.
ich wurde zur künstlerischen eignungsprüfung eingeladen.. heute der brief.. montag der test. uhm.. so kurzfristig urlaub nehmen und flug buchen geht leider nicht.. das sekretariat hat dort schon zu.
dem typen nun ne email geschrieben, hoffentlich kommt da irgendwas positives zurück.. wär blöd, wenn ich montagfrüh dort anrufen und bescheid sagen müsste, dass ich nicht erscheinen kann..
man das ist so scheiße. :(
sara31

Beitragvon Tremm2 » 09.03.2014 1:33

Beste Freundin in alter (neuer?) Studienstadt mit der ich viel zu zweit gemacht habe hat meinen Geburtstag "vergessen", olè.
Weiß nicht was ich davon halten soll, zumal sie 3 Tage vor mir Geburtstag hatte und das eigentlich auch wusste und den ganzen Tag in Fb rumhing.

Enttäuschend.
Tremm2

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.03.2014 18:34

Sowas kann vorkommen, finde ich....
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon monkima » 09.03.2014 21:57

och, das passiert mir auch ab und an mal, das ich einen Geburtstag vergesse.....auch meiner wurde schon vergessen.....was heisst das schon. Ich würde das nicht so ernst nehmen :wink:
monkima

Beitragvon Lüssa » 09.03.2014 22:11

Mein Vater hat sogar mal vergessen, wie alt ich werde und ich bin sein einziges Kind, fand ich auch nicht so dramatisch.

tt: Zu den unerklärlichen Leistenschmerzen kommt jetzt nochn taubes Bein wegen meinem Bandscheibenvorfall dazu, juhu :roll:
Lüssa

Beitragvon neira » 09.03.2014 23:42

Mein Vater weiß eigentlich auch nie, wie alt ich genau bin und vergisst auch gerne mal, wann ich Geburtstag habe.
Generell vergesse ich gerne Geburtstage, und bin daher Seiten wie FB sehr dankbar, wenn sie mich dran erinnern.
Hat bei mir auch nichts mit mangelnder Wertschätzung zu tun, ich hab einfach manchmal einfach nix im Kopf.
Wenn mans aber merkt und dann nachgratuliert sehe ich darin auch kein Problem, da gibts Momente, wos mir wichtiger wäre, wenn man an mich denkt.
neira

Beitragvon Tremm2 » 10.03.2014 2:09

Ich nehm geburtstage jetzt auch nicht so total ernst, ich freue mich halt darauf Meine Familie zu sehen, "alte Freunde" zu treffen, Wie Das halt so ist.

Trotzdem bin ich in dem speziellen Fall doch schon etwas sehr enttauscht, sie ist meine beste Freundin seit langem. Kann sein, dass es einen guten Grund dafür gibt, vielleicht gratuliert sie mir Ja noch nachträglich.

Das komische daran ist, dass ich auch gerne mal einen Geburtstag von einem mir wichtigen Menschen vergesse :?
Tremm2

Beitragvon monkima » 10.03.2014 6:54

warum setzt Du dann bei Deinen Freunden einen anderen Massstab als bei Dir selbst :?:
monkima

Beitragvon Tussnelda » 10.03.2014 20:15

Zum Thema Geburtstag vergessen:

Meine schwangere Schwester erzählt meiner Mama welches das voraussichtliche Geburtsdatum ist.

Meine Mama: Ach ist an dem Tag nicht irgendwas? Hat da nicht noch wer aus der Verwandtschaft Geburtstag?
Ich: Ja.
Mama: Wer denn?
Ich: Mutter?!?
Mama: Wer denn? Ich weiß es wirklich nicht!
Ich: Ähm ICH vielleicht??? :mrgreen:

Ich fands lustig :lol:
Tussnelda

Beitragvon Tremm2 » 10.03.2014 20:40

monkima hat geschrieben:warum setzt Du dann bei Deinen Freunden einen anderen Massstab als bei Dir selbst :?:

das ist die frage haha. nunja, jetzt ist es so wie es ist, und da kann ich sowieso nichts daran ändern. muss ich aktzeptieren.

@ den über mir: gabs in meiner familie genau so auch schonmal :D allerdings hat mein bruder am selben Tag geburtstag wie eine Tante.
Tremm2

Beitragvon wolfpaec73 » 12.03.2014 13:06

Nach fast 23 Jahren Führerschein ohne Polizeikontrolle bin ich heute zweimal hintereinander gekaspert worden.

Ich bin heute Morgen um 5 Uhr durch eine neue Straße bei uns im Ort gefahren. Beim Verlassen der Straße blitzte hinter mir das Signal "Stopp - Polizei" auf. Nach den üblichen Formalien sagte man mir, ich sei zu schnell durch eine Spielstraße gefahren. Daraufhin habe ich erwidert, dass ich mir nicht bewusst gewesen bin, zu schnell zu sein. Ob ich mit einer Verwarnung vor Ort und 15 Euro einverstanden sei. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass er mir das Vergehen bitte nachweisen soll und ich ihm garantiert hier nichts zugestehe, indem ich bezahle. Daraufhin hat er gesagt, dass dann ein Verfahren eröffnet wird mit zusätzlichen 24,50 € Verwaltungskosten. Nachweisen müsse er nichts, er habe es ja schließlich gesehen, dass ich zu schnell war. Ich habe geantwortet, dass er tun soll, was er tun muss - ich würde mich dann schriftlich dazu äußern.

Er ist dann weg gefahren und ich bin aus Spaß nochmal durch die Straße gefahren, um zu überprüfen, ob dort wirklich eine Spielstraße ausgewiesen ist (ist wie gesagt erst seit ca. 6 Wochen neu gemacht und auch tatsächlich als solche gekennzeichnet).
Er stand bei meinem Abbiegen noch an der Ampel, ich hatte also ca. 15 Sekunden vorsprung (geschätzt). Ich habe anfangs des Öfteren in den Rückspiegel geschaut, ob er mich verfolgt und bin bewusst noch langsamer als vorher durch die Straße gefahren. Kurz nach Verlassen der Spielstraße wieder ein Signal im Rückspiegel ("Stopp - Polizei"). Der gleiche Depp wie vorhin, keine Ahnung wo der herkam, der muss hinter mir die Spielstraße entlanggeflogen sein.

Polizist: "Herr R., sie sind schon wieder zu schnell durch eine Spielstraße gefahren. Hier ist nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt. Sind Sie diesmal mit einer Verwarnung vor Ort einverstanden?"
Herr R: "Ich war nicht schneller als Schrittgeschwindigkeit. Können Sie mir diesmal etwas nachweisen? Ansonsten verschwenden Sie nicht meine Zeit."
Polizist: "Dann bekommen Sie zweimal Post von uns. Wenn Sie nicht wissen, wie schnell Schrittgeschwindigkeit ist, brauchen Sie sich nur an den Fussgängern zu orientieren."
Herr R. (laut): "Welche Fussgänger? Es ist 5 Uhr morgens. Die Strasse ist menschenleer!"

Der Polizist war alleine im Einsatz, hatte keine Zeugen und auch sonst keinen Nachweis, dass eine Ordnungswidrigkeit vorliegt. Mal abgesehen, dass Kontrollen an dieser Stelle um diese Zeit reine Willkür sind.
Nach meinem Rechtsempfinden können die mir nichts. Fucking bastards.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.03.2014 13:55

:lol: :lol: :lol:
Was für ein Arsch!! Ich denke auch, da kannste recht entspannt sein. So etwas habe ich auch schon mal vertrten. Da glaubten Polizisten auch, ne Geschwindigkeit so mal eben schätzen zu können... mit dem erwarteten Ergebnis eines Freispruchs. Die Richterin hat nur den Kopf geschüttelt... :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Sakuraba » 12.03.2014 14:16

Ich dachte die dürfen bei uns garnicht alleine unterwegs sei? Ansonsten wurde zu dem Herren ja alles gesagt :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba

Beitragvon Skaven » 12.03.2014 17:16

Es nervt mich nicht, es macht mich wahnsinnig traurig..
Meine Oma liegt im künstlichen Koma, gestern haben ihre Nieren versagt und es gibt kaum noch Hoffnung, das sie jemals wieder wach wird.. :cry:
Sie sieht so schlecht aus.. :cry:
Skaven

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema