Erfahrungen: (erstmalig) tätowiert werden auf Convention?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Erfahrungen: (erstmalig) tätowiert werden auf Convention

Beitragvon monkima » 09.02.2014 23:41

Das Thema hatten wir schon mal.....ich weiss aber nicht mehr wo....
Wenn Du mal die Suche fütterst, findest Du die Diskussion vielleicht :wink:

Oh, ich sehe grad, du hast schon gesucht....ev. Findet ja jemand anders den Fred....

Edith hat noch was gefunden : erstes-tattoo-auf-einer-con-t24617.html?hilit=Tätowiert%20werden%20auf%20Convention
monkima

Beitragvon niiki » 10.02.2014 0:03

tinydancingdoll hat geschrieben: Werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen!

Is zwar schon über 2 Jahre her, aber wie wars denn damals oder hast du´s doch lieber im Studio machen lassen??
niiki

Beitragvon niiki » 10.02.2014 0:05

hätte mich auch gewundert wenns dazu noch keinen Freg gäbe hier.
Danke für ausgraben. :wink:
niiki

Beitragvon n8ght » 10.02.2014 1:05

Danke monkima für den Hinweis - aus zwei mach eins. :D | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon wolfpaec73 » 10.02.2014 8:35

Es war zwar nicht mein erstes, habe mir aber auf unterschiedlichen Conventions schon vier verschiedene abgeholt.
Mir persönlich macht es nichts aus. Zeit vergeht genauso schnell oder langsam wie im Studio. Mit Musik und Buch kommt auch auf Conventions keine Langeweile auf.
Musst nur mit den Leuten klar kommen, die als Besucher auf Conventions gehen und dir zusehen bzw. Fotos machen. Das liegt nicht jedem, besonders je nach dem an welcher Stelle du tätowiert wirst.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Christine999 » 11.02.2014 0:23

MMn hat beides seine Vorteile...

Ich fands auf der Con super, weil da soviel los ist um einen rum. Man freut sich, wenn Leute vorbeikommen, die man kennt und einem was Süßes bringen, hat oft nette Leidensgenossen um sich herum, mit denen man ins Gespräch kommt.
Da ich eh gern mit Leuten quatsche, macht´s mir auch Spaß, wenn Fremde Interesse an dem haben, was da grad passiert.
Bin, glaub ich, nicht fotografiert worden...da käme es dann auf´s Bild an :wink:
Hab bei meinen Conventionterminen beide Male den Arm gestochen bekommen und fand´s nicht sooo bequem stundenlang auf´m Klappstuhl zu sitzen. Generell ist es halt an nem Stand alles kleiner und enger als im Studio.

Pro Studio also, wenn´s um den Komfort geht!
Außerdem hab ich das Glück, dass mein aktueller Tätowierer den gleichen Musikgeschmack hat wie ich...von daher fand´s ich extrem viel besser den ganzen Tag mit Metal vollgedröhnt zu werden als mir diesen sich ständig wiederholenden Rockabilly in MG anhören zu müssen.

So oder so...den engsten Kontakt hast du mit deinem Tätowierer...wenn´s da passt, wird das schon :wink:

Schau, dass du ausgeschlafen bist und gut gegessen hast, pack dir was zuckerhaltiges zu Essen und Trinken ein und zieh dir was bequemes (ggf. warmes) an, dass zu der Körperstelle/Position beim Tätowieren passt.

Viel Spaß!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Vorherige

Zurück zu Tattoo