MMn hat beides seine Vorteile...
Ich fands auf der Con super, weil da soviel los ist um einen rum. Man freut sich, wenn Leute vorbeikommen, die man kennt und einem was Süßes bringen, hat oft nette Leidensgenossen um sich herum, mit denen man ins Gespräch kommt.
Da ich eh gern mit Leuten quatsche, macht´s mir auch Spaß, wenn Fremde Interesse an dem haben, was da grad passiert.
Bin, glaub ich, nicht fotografiert worden...da käme es dann auf´s Bild an
Hab bei meinen Conventionterminen beide Male den Arm gestochen bekommen und fand´s nicht sooo bequem stundenlang auf´m Klappstuhl zu sitzen. Generell ist es halt an nem Stand alles kleiner und enger als im Studio.
Pro Studio also, wenn´s um den Komfort geht!
Außerdem hab ich das Glück, dass mein aktueller Tätowierer den gleichen Musikgeschmack hat wie ich...von daher fand´s ich extrem viel besser den ganzen Tag mit Metal vollgedröhnt zu werden als mir diesen sich ständig wiederholenden Rockabilly in MG anhören zu müssen.
So oder so...den engsten Kontakt hast du mit deinem Tätowierer...wenn´s da passt, wird das schon
Schau, dass du ausgeschlafen bist und gut gegessen hast, pack dir was zuckerhaltiges zu Essen und Trinken ein und zieh dir was bequemes (ggf. warmes) an, dass zu der Körperstelle/Position beim Tätowieren passt.
Viel Spaß!