ich hatte jetzte auch schon 2 ma lconvention termine und fand beide gut erträglich und die zeit ging flott rum.
habe aber bei beiden im vorfeld schon den kontakt per e-mail gesucht und das motiv grob besprochen und eine feste zeit ausgemacht.
mg - war ziemlich warm, die luft drückend.. da hatte ich ein bisschen angst wegen kreislauf und co, da es aber was relativ kleines war und die sache nach 2 std durch war und ich ziemlich viele lollies dazu gegessen habe, war auch das kein thema.
krefeld - mehr platz, bessere luft (was wohl aber auch generell daran lag, das es nicht ein ganz so heißer tag war ^^), nettes publikum .... da waren nur die verzögerungen ein bisschen blöd, weil die gute sandy anreise probleme hatte und das equipment nicht aus amsterdam hinterher kam. da wir aber den ganzen tag ausgemacht hatten, war auch das kein ding. ich hab dann halt ein bisschen rumgebummelt und hier und da gequatscht und sie hat sich ihre benötigtes handwerkszeug zusammen geliehen und teilweise beim dortigen suppliere neu gekauft. ... sowas kann eben passieren, da muss mensch dann eben durch!
würde es immer wieder machen.