Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Christine999 » 10.02.2014 23:13

Danke, Herger!
Im Grunde genommen bin ich echt ein entspannter Mensch und kann so nen Scheiß gut übersehen, aber wahrscheinlich hab ich den ganzen Mist, WEIL ich ihn an einer Stelle ignoriert/übergangen hab...oder weil Spinner einfach Spinner sind :roll:
So oder so...ich hätte meinen Namen gern für mich allein!!!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon wirk-licht » 11.02.2014 9:28

Christine, dass es Dich nervt, kann ich absolut verstehen. Ist es denn Zufall oder hast Du ihm selbst Vor-Und Zunamen genannt?

Mich nervt übrigens dieses virtuelle Revierverhalten :roll:
Warum akzeptiert ihr es nicht, dass der Admin Bescheid weiß und die Situation regelt wann und wie er es für richtig hält?

Ansonsten gäbe es ja noch die Möglichkeit, extra dafür einen Pranger-Thread aufzumachen: da fallen mir auch ein paar Leute ein, die sich nicht so verhalten, wie ich es gerne hätte...
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
wirk-licht

Beitragvon rockkat » 11.02.2014 9:50

ich vermute er hat sich halt den erstbesten namen aus der fb gruppe geschnappt :roll:
nigs
rockkat

Beitragvon wirk-licht » 11.02.2014 10:27

oh man, alles klar! :(
sorry, hab es nicht so mit fb :roll:

Ja, ich bin zudem noch etwas unkonzentriert :oops:
Zuletzt geändert von wirk-licht am 11.02.2014 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
wirk-licht

Beitragvon Christine999 » 11.02.2014 15:44

In meiner Signatur ist ein Link zu meiner FB-Seite...ich hatte noch was anderes spekuliert, aber das ist mir jetzt zu müßig...

Hier irgendwen anzuprangern, der kein Troll ist, sondern einfach nur nervt, mag ich auch nicht. Denke, die Leute bekommen in den entsprechenden Threads schon ihr Feedback.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Mena » 11.02.2014 16:10

Mich nervt immer noch Opera, weil die den Scout immer noch,
als mit schädlicher Software infiziert einstufen. :evil: :evil: :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Mena » 13.02.2014 18:40

Sorry wegen Doppelpost! :wink:

Mich Ärgert mein Auto. Dreimal heute einwandfrei angesprungen beim viertenmal wollt er nicht.
Werkstatt hat natürlich Mittagspause! :roll:
Mom mit ach und krach aus dem Auto gequetscht bekommen weil ich mit der Tür dicht an einer Wand stand.
Das ganze beim Strömenden Regen. Sie auf der Rückbankplaziert, Taxi gerufen. Eine stunde später wieder Taxi
zurück, Auto springt an, ab zur Werkstatt, klar Batterie war nach einem Jahr fast nur Kurzstrecke schon wieder
hinüber. Hinzu kommen zwei Lämpchen und Auspuff. Sprich ich darf Morgen, bzw. die Tage fast 500 € hinblättern. :evil: :evil: :evil:

Ich brauch Nervennahrung! :oops:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Macavity » 13.02.2014 19:00

Dieser Tag heute... angefangen mit unsinniger Hin- und Her-Gurkerei, gefolgt vom Besuch der zweiten Maklerin, die unsere Noch-Vermiter engagiert haben und jetzt dann gleich, zum krönenden Abschluss, Essen bei besagten Noch-Vermieter. Oh, wie wenig Lust ich habe, ey. Pfffft.
Macavity

Beitragvon Streetsoldier » 13.02.2014 20:50

Zum Kotzen, heute noch ma beim Doc gewesen wegen dem Knie. Darf die Tage zum MRT wegen Verdacht auf Meniskus Schaden. Toller Käse in meinem Alter. Aber da steckt man nicht drin :evil:
Streetsoldier

Beitragvon n8ght » 14.02.2014 2:32

Mich nervt meine eigene Bräsigkeit. :evil: Ich steh total auf Foto-Live-Reportagen. Und obwohl ich bei dem ein oder anderen Newsletter bezgl solcher Events angemeldet bin, verpasse ich oft (meist nur um ein paar Tage) genau das, was ich mir total gerne angucken würde.

Habe Die grosse Reise jetzt um genau 4 Tage verpasst - und beim nächsten Termin kann ich nicht. Ich könnte nächste Woche zwei Stunden mit dem Zug fahren, um mir das in Groß-Gerau anzugucken... aber das ist irgendwie doch ein bisschen übertrieben. :? Aber vielleicht liest das hier jemand (aus Köln und Umgebung), ist begeistert und guckt sich das an - dann hätte ich wenigstens eine gute Tat getan. :p
Ebenfalls empfehlenswert ist Die Wüsten der Erde - habe ich vor ein paar Jahren schon mal gesehen und es war total interessant und beeindruckend und unterhaltsam!

Naja, vllt. guck ich mir die Island-Reportage an - auch wenn die nicht auf Platz 1 meiner Wunschliste steht. Seufz.

---

Tante Edit sagt:
Die grosse Reise kann man am 9.3. noch in Ingoldstadt gucken.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Nanun » 14.02.2014 7:57

Mein Kind. Der Herr hypersensibel "kann" schon wieder nicht in die Schule. Weil alle so böse sind.
Sind sie gar nicht, der hat nur nicht genug gepennt und hat ein hormonverzwicktes Gehirn.
Ich könnte kotzen im Strahl. Aber was soll man da denn bitte machen?! Ich kann ihn ja schlecht an den Haaren hinschleifen.

Edit sagt, dass ich ihn an mentalen Haaren hingeschleppt habe und zum Glück heute auch noch Freitag ist. Dann fällt der Kampf morgen schon mal weg.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Lüssa » 14.02.2014 11:24

Ich hatte auch mal ne Phase, wo ich nie zur Schule wollte, weil keinen Bock und immer "Bauchweh" simuliert hab, leider hats Mama immer durchschaut. Bei mir hat sich das aber recht schnell wieder gelegt und als ich mir dann selber Entschuldigungen schreiben konnte, hab ichs fast nie aus "keinen Bock"- Gründen gemacht. Vielleicht ein kleiner Lichtblick für dich Nanun :)

tt: Mich nervt, dass das Ergebnis von der Biopsie da ist, man mir am Telefon aber keine Auskunft geben darf. Hab zwar gleich am Montag nen Termin beim Arzt, aber jetzt mal ich mir bis dahin die schlimmsten Szenarien aus :roll:
Lüssa

Beitragvon Herger » 14.02.2014 14:14

Nanun hat geschrieben:Mein Kind. Der Herr hypersensibel "kann" schon wieder nicht in die Schule. Weil alle so böse sind.
Sind sie gar nicht, der hat nur nicht genug gepennt und hat ein hormonverzwicktes Gehirn.
Ich könnte kotzen im Strahl. Aber was soll man da denn bitte machen?! Ich kann ihn ja schlecht an den Haaren hinschleifen.

Edit sagt, dass ich ihn an mentalen Haaren hingeschleppt habe und zum Glück heute auch noch Freitag ist. Dann fällt der Kampf morgen schon mal weg.

O_o

Wie 'nett'!
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Nanun » 14.02.2014 15:41

Herger hat geschrieben:O_o

Wie 'nett'!

:?:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon neira » 14.02.2014 15:50

@Nanun:
Ich mag aufgrund meiner eigenen Erfahrungen da jetzt übersensibel reagieren, aber genau diese Einstellung meiner Eltern (also nicht ernst nehmen, wenn ich gesagt habe, dass ich in der Schule schlecht behandelt/gemobbt werde, hormonverzwicktes Gehirn, hab dich nicht so, so schlimm wirds schon nicht sein, simulier mal nicht etc.pp) hat bei mir zu ausgewachsenen Problemen geführt, und ich nehme ihnen das heute noch arg krumm.
Klar kann es sein, dass er wirklich eine bocklos Phase hat, aber dennoch würde ich es eher hinterfragen und herausfinden, was da wirklich los ist.
Man glaubt nämlich manchmal gar nicht, was da tatsächlich ab geht, wenn mans nicht selber gesehen hat.
neira

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema