von Lüssa » 22.01.2014 13:16
Habe einen Bandscheibenvorfall, ist schon ewig diagnostiziert und der macht mal mehr oder weniger Probleme. Seit ner drei Tagen beeinträchtigt das allerdings meine Blasenfunktion, sprich ich renn nachts alle 5min aufs Klo, weil sich die Blase entweder nicht richtig entleert oder die Bandscheibe auf irgendwelche Nerven drückt, die den Harndrang auslösen, obwohl nix kommt. Schmerztabletten helfen logischerweise nicht, Valium schon, aber das kann ich ja nicht jeden Abend nehmen, will ja noch was vom Leben mitbekommen. Ich werde noch verrückt. Habe heute dann bei meinem Orthopäden angerufen und die Situation geschildert, man könne mir einen Termin in vier Wochen geben; wollen die mich verarschen ?
Jetzt versuchs ichs bei der Uniklinik, wo seit 2 Stunden das Telefon besetzt ist. Habe mal meine Nummer auf dem AB hinterlassen und hoffe auf Rückruf.
Ist es arg frech, einfach ohne Termin als "Notfall" hinzugehen, falls ich dort niemand zwecks Terminvereinbarung erreiche ? Hier sind ja einige Leute, die im medizinischen Bereich tätig sind ... ich kann schlecht einschätzen, ob das total dreist oder berechtigt wäre.