Mir ist ja fast nix peinlich, deswegen poste ich jetzt ein wirklich nicht schönes Foto von mir (was auch einen gewissen Nerv-Faktor seit heute morgen bei mir verursacht) - in der Hoffnung, alle Geplagten mit diesem ein wenig aufzuheitern.
Achtung, jetzt kommt's.
ich.jpg
Langer Rede, kurzer Sinn: meine Haut will mir wohl gerade mitteilen, dass ich mal eine Pause machen sollte. In 7 Wochen Arbeiten genau 7 Tage frei ist eindeutig zu wenig. Vor Allem weil kein Arbeitstag unter 10 Stunden ist. (und sich daran bis Anfang Dezember nichts ändern wird) Hinzukommt, dass ich auch noch ungesund esse und von meinen zwei im letzten Jahr gewonnenen Gürtellöchern, musste ich eins schon wieder abgegeben.

Mein Gewicht ist wirklich kein täglich wichtiges Thema bei mir, aber ich war so stolz, dass ich den (kleinen) Gewichtsverlust a) geschafft und b) problemlos über ein Jahr halten konnte. Insofern nervt es, dass mir die Arbeit jegliche Energie raubt, mich um mich selber zu kümmern.
Aber: alles wird gut. So um Weihnachten rum. Und das ist ja wirklich nicht mehr lange hin, wenn ich in meinen Kalender gucke und sehe, was ich bis dahin noch alles so zu tun habe.

Tante Edit stellt fest:
Mal abgesehen davon, dass das Foto auch noch ein Doppelkinn zeigt, stelle ich fest, dass ich immer mehr wie meine Ma aussehe. Diese sich langsam entwickelnden Hamsterbacken.

Und die Cousine von der Tante will auch noch was sagen:
Dieses Foto ist heute morgen nach 5 Stunden Schlaf und einem gestrigen Arbeitstag entstanden, der 18h andauerte. (15h arbeiten und 3h Rückreise) Dementsprechend unüberraschend begeistert guckte ich also heute morgen in mein Spiegelbild.
