Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Evenstar » 21.10.2013 16:33

Ja falls es naechstes Semester nich klappt werd ich das ueberdenken aber ich bin halt dauerhafter schmerz patient und dann irgendwie jeden Tag pendeln ist echt nich so mein Wunschding.
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon sophrosyne » 21.10.2013 16:36

ach mensch :/ ich wünsch dir dass es vlt noch klappt. manchmal gibt es ja nachrückverfahren, oder sonstiges.
sophrosyne

Beitragvon Nanun » 21.10.2013 16:40

Ich hab heute Wetter oder Hormon oder Ex-Mann oder Kinder oder Lebensumstände... oder von allem etwas, ist ja auch egal. Ich geh mir ein Loch graben. Und ich will ne Flasche Rotwein da mit rein nehmen. Aber ich muss noch Autofahren heute. Also ist es mit hemmungslosem Leben schön trinken auch nichts... ausserdem ist das auch doof.
Alles doof.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Evenstar » 21.10.2013 16:41

War schon die Nachricht ausm Losverfahren. Fuer dieses Semester ists gelaufen :( :cry:

Nanun: *drueck* Schluck Bier?
Zuletzt geändert von Evenstar am 21.10.2013 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Evenstar

Beitragvon LÖö » 21.10.2013 16:42

Aber kannst du dich nicht auch an anderen Unis bewerben?! Und umziehen notfalls?
LÖö

Beitragvon Evenstar » 21.10.2013 16:44

Wie gesagt wenn das naechstes Semester nich klappt werde ich das auch erwaegen aber umziehen mit meinen Nasen is nun wirklich die letzte Option. Und auch mir wuerde ich den stress nur ungern zumuten zumal ich hier nen guten Job gefunden hab der mir sehr viel Spass macht,
Evenstar

Beitragvon Norb » 21.10.2013 18:32

@Nanun: keine Ahnung was das heute ist, aber ich will schon den ganzen Tag mit allem und jedem in den Boxring steigen. Ist heute Welt-Wut-Tag?
Norb

Beitragvon Christine999 » 21.10.2013 18:42

Ja, heute ist Absolut-Aggro-Ausrast-Tag...mit Weinen und Verzweifeln!

Kämpfe immernoch gegen das Nikotin und wünsche euch allen, dass es bald besser wird...oder dass ihr es einfach nicht mehr so schlimm findet :wink:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Lüssa » 21.10.2013 18:42

UNI :evil:
Die Profs bekommen es nicht hin, ihre Klausuren aufeinander abzustimmen.
Bis Ende November sollen an der ganzen Fakultät insgesamt lächerliche 6 Klausuren geschrieben werden; nur bei 3 besteht überhaupt die Möglichkeit, dass die selben Studenten 2 davon schreiben. Seit letzte Woche schieben sie die Klausuren jeden Tag rum, weil alle auf ihrem Termin beharren.
Wir haben am Mittwoch erfahren, dass wir nächsten Montag eine Klausur schreiben, es hat Beschwerden gehagelt, weil davon auch Zweitsemester betroffen sind, die ihre erste richtige Klausur schreiben, es können vorher keine Probeklausuren angeboten werden usw. Unser Prof wollte um eine Woche verschieben, geht aber nicht, weil ein anderer auf den Termin beharrt, den er schon verschoben hat und nicht wieder rückverlegen will. Zwei Tage später geht auch nicht, weil wir angeblich keine Räume haben - wir haben das größte Gebäude der kompletten Uni und es ist auch kein Problem, mal normale Vorlesungen in nen anderen Raum zu verlegen, ging uns oft so.
Juristen, echt. :roll: Und sowas will "Eliteuni" sein.
Lüssa

Beitragvon rotbaer » 21.10.2013 20:17

Mein Weib hat sich heute zum zweiten Mal in sechs Wochen mit dem Moped langgemacht. Gottseidank ist nichts ernstes passiert. Trotzdem Schreck in der Morgenstunde.. :shock:
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon CreepyMe » 21.10.2013 20:20

Dass ich noch 21 Stunden auf meinen Tattootermin warten muss O_O
Mag mich einer beruhigen? :lol:
CreepyMe

Beitragvon n8ght » 21.10.2013 23:28

Mir ist ja fast nix peinlich, deswegen poste ich jetzt ein wirklich nicht schönes Foto von mir (was auch einen gewissen Nerv-Faktor seit heute morgen bei mir verursacht) - in der Hoffnung, alle Geplagten mit diesem ein wenig aufzuheitern. :mrgreen:

Achtung, jetzt kommt's.

ich.jpg

Langer Rede, kurzer Sinn: meine Haut will mir wohl gerade mitteilen, dass ich mal eine Pause machen sollte. In 7 Wochen Arbeiten genau 7 Tage frei ist eindeutig zu wenig. Vor Allem weil kein Arbeitstag unter 10 Stunden ist. (und sich daran bis Anfang Dezember nichts ändern wird) Hinzukommt, dass ich auch noch ungesund esse und von meinen zwei im letzten Jahr gewonnenen Gürtellöchern, musste ich eins schon wieder abgegeben. :? Mein Gewicht ist wirklich kein täglich wichtiges Thema bei mir, aber ich war so stolz, dass ich den (kleinen) Gewichtsverlust a) geschafft und b) problemlos über ein Jahr halten konnte. Insofern nervt es, dass mir die Arbeit jegliche Energie raubt, mich um mich selber zu kümmern.

Aber: alles wird gut. So um Weihnachten rum. Und das ist ja wirklich nicht mehr lange hin, wenn ich in meinen Kalender gucke und sehe, was ich bis dahin noch alles so zu tun habe. :shock: :p

Tante Edit stellt fest:
Mal abgesehen davon, dass das Foto auch noch ein Doppelkinn zeigt, stelle ich fest, dass ich immer mehr wie meine Ma aussehe. Diese sich langsam entwickelnden Hamsterbacken. :roll: :lol:

Und die Cousine von der Tante will auch noch was sagen:
Dieses Foto ist heute morgen nach 5 Stunden Schlaf und einem gestrigen Arbeitstag entstanden, der 18h andauerte. (15h arbeiten und 3h Rückreise) Dementsprechend unüberraschend begeistert guckte ich also heute morgen in mein Spiegelbild. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon Grinsekatz » 21.10.2013 23:34

Ich bin noch wach -.-

@night uah, kenne ich. Momentan ist zwar alles gut, aber letztes Jahr um die Zeit rum hat mein Körper einfach mal mit ner perioralen Dermatitis auf Stress reagiert. Arschgeige.

Kopf hoch und durchhalten, bald ist das Jahr rum (*Mantra aufsag*)!

Edit: hilft bei meinem Papa auch nicht, aber ich sag's trotzdem ;) : übertreib es nicht! (Arbeitstechnisch)
Grinsekatz

Beitragvon gipsy » 25.10.2013 9:59

Mich nervt es so hart, wenn Kollegen einfach so unprofessionell sind und sämtliche Probleme/Meinungsverschiedenheiten etc. ständig auf die persönliche Ebene heben müssen. Das is so anstrengend.
gipsy

Beitragvon eleison » 25.10.2013 19:36

@gipsy: Das stimmt. Liegt vielleicht oft auch daran, dass viele sich selbst keine Fehler eingestehen können. Schuld sind immer die anderen, weil sie tun und machen ja (zumindest nach eigenem Empfinden). Und wenn dann mal zur Sprache kommt, dass was nicht optimal läuft, fühlen sie sich als "Schwarzes Schaf" anstatt mal zu schauen, ob da vielleicht ein Funke Wahrheit dran ist.
Unterschiedliche Erwartungshaltungen, was das Zusammenarbeiten und das Teamverständnis betrifft, sind auf Dauer schon anstrengend... zumindest, wenn man als Kritisierender dann immer gesagt bekommt, dass man das alles zu eng sieht. :roll:
eleison

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema