Hallo an alle,
ich meine hier und da schonmal was darüber gelesen zu haben, konnte aber trotz SuFu nichts finden... : Ist es gängig, dass man den Entwurf erst am Tag des Stechens zum ersten Mal sieht? Habe im April meinen Termin und bekomme erst am Termin selbst den Entwurf zu sehen, der ggf noch abgeändert wird, sollte er mir nicht gefallen. Mir persönlich ist das insofern egal, da ich zu 100% darauf vertraue, dass mein Tätowierer etwas zeichnet, was mir gefallen wird, oder zumindst so, dass nur Kleinigkeiten angepasst/geändert werden müssen. Schließlich habe ich ihn mir ausgesucht, weil mir so ziemlich alle seine Arbeiten gefallen.
Aber grundsätzlich ist es doch eher riskant, oder? Was, wenn das Gezeichnete so gar nicht gefällt? Ist das einem von euch schonmal passiert: Zum Termin angetanzt und dann gefällt der Entwurf nicht und muss neu gemacht werden? Ist ja auch ein riesen Zeitaufwand.
Was meint ihr dazu? In erster Linie soll ja dem Träger das Tattoo gefallen, da ist es doch schon seltsam zum Termin zu fahren ohne im Grunde zu wissen was man sich stechen lässt a la "oh toll, was wird's denn? - keine ahnung, sehe ich erst dort."
Bin auf eure Ansichten gespannt.
VG,
RiseA