von Lüssa » 05.10.2013 0:48
Ich hab heute ein mittelschweres Haardrama hinter mich gebracht.
Hatte schöne, lange blonde Haare, allerdings nicht meine eigenen sondern Extensions (habe total dünne Haare und sitz an der Quelle ...). Sahen aber wirklich echt aus, da sie professionell reingemacht wurden.
Da ich letztes Weihnachten hellblond geworden bin, waren meine Haare total im Eimer, sind an den Verbindungsstellen abgebrochen, sodass meine Frisörin sich geweigert hat, mir neue Extensions reinzumachen, weil sich die Haare erholen sollen.
Jetzt hab ich einen kinnlangen Bob in dunkelblond ... und finde es ganz schrecklich. Werd mir morgen erstmal ein paar Mützen zulegen, ich will wirklich nicht so raus.
Allerdings bin ich scheinbar die Einzige, die es so schlimm fndet: Freundinnen, Tanten, Kumpels und meine Eltern finden es superschön, vor allem mein Vater. Schätze aber, dass die meisten das nur gesagt haben, weil ich todunglücklich bin und den halben Tag mit Weinen verbracht habe (für manche vielleicht unverständlich, aber ich liebe lange Haare und fand mich wirklich hübsch damit).
Naja, dafür gabs heut immerhin ein Frustpiercing und in den Weihnachtsferien werden die Haare wieder lang, kleiner Hoffnungsschimmer.
Zum Vergleich:
- Dateianhänge
-

- Snapshot_20130808.JPG (36.3 KiB) 6769-mal betrachtet
-

- kurz.jpg (75.28 KiB) 6769-mal betrachtet