ah, ich hab einen fehler gemacht

ich möchte gerne zu meiner nähmaschine noch eine stickmaschine anschaffen. die günstigste variante (ca. 800,-€) ist schon bei ersten recherchen ausgeschieden, da die stickfläche nur 10x10 cm beträgt. hatte mich dann damit abgefunden ca. 1500,-€ zu investieren für 14x20cm fläche. also gestern ab in den ladeneinfach mal beraten lassen

es kam wie es kommen mußte, natürlich wurde mir nur mal zum vergleich noch eine kategorie höher vorgeführt, 18x30cm und halt schon einige features mehr für 2700,-€, schluck
jetzt überleg ich hin und her, der kopf sagt die mittlere langt voll und ganz, ich mach das ja nur als hobby, es kommt ja net wirklich was dabei rum. andererseits wenn ich schon geld investiere, ärger ich mich dann nicht? tut ja schließlich dem geldbeutel nur einmal weh.
das geld für die mittlere hab ich zusammen, sonst wär ich gar nicht in den laden, auf pump mach ich eig. nur im notfall. würde ich die große kaufen müßte ich den rest finanzieren oder bis nächstes jahr warten, hätte sie aber wenn, schon gerne noch vor weihnachten, oh man.
danke für lesen und auch wenn mir niemand die entscheidung abnehmen kann ... hat vielleicht ja doch einer lust was dazu zu sagen