von vanEkeris » 10.09.2013 11:25
Ich passe nur bedingt hier rein, aber was soll es:
Gestern Abend wollte ich, nach langer Zeit mal wieder, den Sandwichmaker anschmeißen und hatte zu diesem Zweck Berge von Scheibletten, gekochten Schinken, Ananasscheiben und Toast gekauft. Weil ich so selten Zuhause esse dachte ich, nach ich es mir mal nett und habe alles schön auf Teller angerichtet, dazu Saucen in Schälchen, Tomaten und Gürkchen dünn aufgeschnitten...
Zuletzt aus dem Keller noch ne Verlängerungsschnur geholt, um fürs Backen nicht in die Küche rennen zu müssen.
Zuletzt mache ich den Schrank auf und wer ist nicht da? Richtig, der Sandwichmaker! Er ist einfach weg... Theorie 1 ist, ich habe ihn weggeschmissen weil ich beim letzten Mal keine Lust hatte ihn von Kässgeknaddel zu reinigen. Theorie 2 und mein Favorit, es hat eine rumänische, auf Sandwichmaker spezialisierte Diebesbande bei mir eingebrochen und ihn, bis gestern von mir unbemerkt, geklaut!
Auf jeden Fall; sollte wer Lust auf Sandwich haben, ich hätte Zutaten abzugeben!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!