Was sagt Euer Arbeitgeber zu den Tat2s - und was die lieben Kollegen/Kolleginnen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was sagt Euer Arbeitgeber zu den Tat2s - und was die lie

Beitragvon green_machine » 27.05.2013 10:46

eine meiner Kolleginnen hat sich, nachdem sie meine tätowierungen gesehen hat, gleich mal den ganzen arm zuhacken lassen. find ich gut.
green_machine

Beitragvon sina » 31.05.2013 22:46

Ich arbeite als Grafik-Designerin, also an sich schon einem sehr künstlerischem Beruf. Von daher stört sich auf der Arbeit keiner daran, wie wir Grafiker rumlaufen. Wenn ichs richtig überlege hat jede von meinen Grafiker-Kolleginnen (sind nur Mädels) ein Tattoo :D
Sogar meine Teamleiterin hat 2 Tattoos. Unser Chef ist sehr offen gegenüber Tattoos und war auch sehr interessiert, als ich nach meinen Terminen wieder ins Büro gekommen bin und hat sich die alle genau angeguckt, und das obwohl er doch eher zurückhaltend und reserviert ist. Er war sogar immer etwas ungläubig :D

Ganz witzig wars auch, als ich nach meinem Schiunfall dann bei der Physiotherapie war, die knapp 4 Monate gedauert hat. Bei dem Institut wo ich die Therapie hatte isses so, dass die Therapeuten immer durchwechseln, man hat also nie feste Therapeuten, die einen betreuen. Da ich immer Träger- oder Tanktops getragen hab, hat man auch meine Tattoos gesehen und ich musste zig Mal rede und Antwort über das Tattoo stehen. Nach ner Zeit war ich schon etwas genervt *gg* Aber gab auch viele tolle Begebenheiten, wenn mir die Therapeuten dann ihre Tattoos gezeigt haben oder ihre Planungen erzählt haben usw. Klar kam auch das Thema auf, ob mir das Tattoo denn auch im Alter immer noch gefallen wird. Da sag ich dann immer drauf: "Ich seh im Alter gleich aus wie du, nur bunter" ;)
sina

Beitragvon LokisChild » 13.08.2013 16:17

Ich hab die Suchfunktion schon genutzt und leider kein entsprechendes Thema gefunden. Sollte es das geben so entschuldigt bitte.