Chest piece + größerer Busen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 18.07.2013 18:55

Hallo allerseits!
Nachdem ich das halbe Internet abgesucht habe - ohne Erfolg - wende ich mich nun an euch.
Seit einiger Zeit denke ich über ein Chest Tattoo nach, hab da aber ein aber... Mein Busen gehört nun mal nicht zu den kleinsten. Das Problem ist, ich würde mir ein Tattoo bisschen weiter runtergesetzt wünschen (Beispiel hier, das Tattoo geht auf die Brüste über: http://distilleryimage6.s3.amazonaws.co ... 5d6b_6.jpg ), so dass man es nur dann sieht wenn man wirklich in der Freizeit ein knappes Top tragen kann. Nach kleiner Messung hätte ich dann gerade 5 cm Höhe für ein Tattoo... Irgendwie kann ich damit nichts anfangen (nunja, einen winzigen Satz auf die Brust will ich jetzt nun wirklich nicht).
Da wollte ich fragen, wie sich Tattoos und größere Brüste so zusammen machen. Mit größer meine ich, es ist schon kein C oder D mehr... Ist die Stelle dann zu weich für ein Tattoo? Zu sinnlos bei der Größe? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit?
Ich konnte jetzt auch so gut wie keine Fotos passend zum Thema finden, bei einem war das Chest Piece weit über der Brust, ansonsten nichts gefunden...
Guest

Re: Chest piece + größerer Busen?

Beitragvon rockkat » 18.07.2013 19:26

hm, ich kenn das problem :roll: kannst hier mal schauen gurke-weg-t25840.html
die gurke hat sich in dieser position über die jahre ganz gut gehalten, tiefer wäre ich persönlich auf keinen fall gegangen :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon CherryBlossom » 18.07.2013 19:31

Ich kenn dein Problem.
Bei der brustverteilung hab ich wohl auch zu laut "Hier!" geschriehen :D

5cm sind echt nicht viel, vielleicht nur was knapp über den Busen statt ein richtiges chest-piece?
Ich werde meins so anlegen das man es bei verschiedenen T-Shirt Ausschnitten nicht sehen wird, es wird was in die Mitte kommen und dann halt eher lang werden (bis hoch zu den Schultern)

Möchtest du denn richtig was auf die Brust?
(Ich zeig mal ein Bild)
ImageUploadedByTapatalk1374168682.311402.jpg
ImageUploadedByTapatalk1374168682.311402.jpg (48.59 KiB) 11124-mal betrachtet
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon DannyM3 » 18.07.2013 19:37

Bin jetzt nicht gar prädestiniert zum mitdiskutieren, aber ich verstehe das problem nicht! Wo ist der Unterschied grösse oder kleine Brüste zu chestpiecen?
DannyM3

Beitragvon Guest » 18.07.2013 19:41

@rockkat sieht gut aus, ja :)

@CherryBlossom also das auf dem Foto ist mir ein wenig zu hoch (wenn ein Chest Piece bei mir, dann sollen Schlüsselbein und die Umgebung "rein" bleiben :P) und das auf der Brust, deswegen habe ich so Zweifel... nicht jeder BH stützt gleich und wie sieht das überhaupt beim Tattoowieren aus? ist das nicht zu weich? o:
bei größerer Größe ist die Schwerkraft ja der Feind, ich frage mich nur wie das in 5, 10 Jahren aussieht mit dem Part auf der Brust :/

ah Mensch, die Kerle haben's mit Chest Piece einfach leichter!

@DannyM3 naja, bei kleiner ist es fester und die Schwerkraft spielt weniger mit... und ich finde, irgendwie hat man mit kleinerem Busen mehr Platz für ein Tattoo
wobei eine kleine Größe sich ja noch den gesamten Busen tattoowieren kann und man alles sieht, bei einer großen Größe verschwindet die Hälfte in der "Ritze" :D
Guest

Beitragvon Elfenpopöchen » 18.07.2013 19:53

Oh ja ich glaube ein Thema wo sich Frauen einfach mehr Gedanken machen müssen. Ich persönlich finde das ein Chestpiece auch für einen großen Busen etwas "tun" kann. Man sollte sich im klaren sein dass viele Motive und viel Farbe optisch alles nochmal nach unten drücken. Vielleicht ist man da dann bei der Motivwahl etwas eingeschränkt. Aufjedenfall würde ich mir einen Tätowierer suchen der wirklich sehr gut anpassen kann.
Ach und die Stelle sollte nicht zu weich sein für ein Tattoo. Da sogar mein Popo tätowiert wurde und alles geklappt hat, sollten auch Brüste gehen :lol:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon mfux » 18.07.2013 19:56

Foto!
mfux

Beitragvon well_done » 18.07.2013 21:16

ich trag auch ordentlich was mit mir rum und hab was im dekollete.. auch so positioniert, das man es mit rundhals-oberteilen NICHT sehen kann. noch ist die mitte frei.. die wird aber auch so fertig gemacht, dass es eher nach unten geht.
Dateianhänge
319791_2894280606968_571201991_n.jpg
319791_2894280606968_571201991_n.jpg (28.93 KiB) 11039-mal betrachtet
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon DannyM3 » 18.07.2013 21:22

Ui, die kannte ich bis dato nicht. Hübsch!
DannyM3

Beitragvon HaiTaucher » 18.07.2013 21:33

Ich auch nicht.. aber in der Tat ein Bomben Tattoo...Glückwunsch dazu mal an dieser Stelle..
Zuletzt geändert von n8ght am 18.07.2013 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
HaiTaucher

Beitragvon CherryBlossom » 18.07.2013 23:12

Bei mir wird auch nichts überhalb der Schlüsselbeine gehen, von daher kann ich gut verstehen was du meinst.

Tätowierbar sind natürlich auch weiche Stellen gut, allerdings muss man da an der Brust schauen wie das mit dem Bindegwebe ist.
Mein Beispielbild wäre mit persönlich auch zu sehr auf der Brust ;)

Mit dem optisch "runter Drücken" der Brust sehe ich genauso darüber habe ich mir auch echt viele Gedanken gemacht und ich bin mal gespannt wie wir das am Dienstag lösen.

Was Dekolletee und Bauch angeht wäre ich auch lieber ein Typ ^^
CherryBlossom

Beitragvon Guest » 19.07.2013 9:57

Wie genau meint ihr das mit dem runterdrücken? o:

kriegst du am Dienstag dann deins? kannst ja mal bescheid sagen, was du erfährst :)
Guest

Beitragvon well_done » 19.07.2013 10:18

meine obergrenze waren auch die schlüsselbeine.. und optisch ists halt schon so, dass der busen etwas "runtergedrückt" wird .. allerdings finde ich, mit bh fällt es kaum auf.. auf dem bild habe ich z.b. keinen an.. da ist eh alles nicht in form ;) angezogen sieht die welt da schon wieder GANZ anders aus. mir war wichtig, dass es insgesamt eher schmal bleibt und keine harten kanten als abschlüsse hat, damit die fläche nicht zu massiv wirkt.

@danny & haitaucher... ich danke sehr! es gibt aber auch einen thread dazu :) http://www.tattooscout.de/forum/libelle-lilie-und-das-totenkopfschwarmer-update-auf-seite-3-t17878.html?hilit=libelle
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon CherryBlossom » 19.07.2013 10:31

Well done hat es schon gut beschrieben:

Mir ist oft aufgefallen das bei "massiveren" chest pieces an Frauen die Brust optisch "hängt".
Dh man meint die Brust wäre tiefer als sie wirklich ist.
Ist mir aber auch schon bei Frauen aufgefallen die nen BH tragen, das will ich auf gar keinen fall. Die hängen bestimmt schon früh genug da Brauch ich das JETZT noch nicht ;)

Ja Dienstag bekomme ich meins, also mal sehen ob das so gemacht werden kann wie ich das möchte.
Machen auch viel mit Dotwork und 2 von 3 Elementen nur schwarz/ grau in der Hoffnung das es dann leichter wirkt und eben nicht drückt.
CherryBlossom

Beitragvon LÖö » 19.07.2013 10:32

Also meine Oberweite ist für mich mit ein Grund, weshalb ich über ein Chestpiece nicht einmal nachdenke... Da wäre ich auch liebend gerne ein Mann. Schade.
LÖö

Nächste

Zurück zu Tattoo