Hallo allerseits!
Nachdem ich das halbe Internet abgesucht habe - ohne Erfolg - wende ich mich nun an euch.
Seit einiger Zeit denke ich über ein Chest Tattoo nach, hab da aber ein aber... Mein Busen gehört nun mal nicht zu den kleinsten. Das Problem ist, ich würde mir ein Tattoo bisschen weiter runtergesetzt wünschen (Beispiel hier, das Tattoo geht auf die Brüste über: http://distilleryimage6.s3.amazonaws.co ... 5d6b_6.jpg ), so dass man es nur dann sieht wenn man wirklich in der Freizeit ein knappes Top tragen kann. Nach kleiner Messung hätte ich dann gerade 5 cm Höhe für ein Tattoo... Irgendwie kann ich damit nichts anfangen (nunja, einen winzigen Satz auf die Brust will ich jetzt nun wirklich nicht).
Da wollte ich fragen, wie sich Tattoos und größere Brüste so zusammen machen. Mit größer meine ich, es ist schon kein C oder D mehr... Ist die Stelle dann zu weich für ein Tattoo? Zu sinnlos bei der Größe? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit?
Ich konnte jetzt auch so gut wie keine Fotos passend zum Thema finden, bei einem war das Chest Piece weit über der Brust, ansonsten nichts gefunden...