Chest piece + größerer Busen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Chest piece + größerer Busen?

Beitragvon LostSoulForever » 19.07.2013 10:47

dachte immer, dir gefällts prinzipiell nicht…
LostSoulForever

Beitragvon LÖö » 19.07.2013 11:21

Ja, unter anderem eben, weil ich nicht 'ne flache Brust habe?! Außerdem finde ich Dekolleté schon recht krass - also ja, doppelt kein Thema.
LÖö

Beitragvon LostSoulForever » 19.07.2013 11:24

na wenn krass, dann ja nicht schade ;)
LostSoulForever

Beitragvon LÖö » 19.07.2013 11:26

Wie gesagt, bei Männern find ich es nicht krass, daher stimme ich in Ramonas Neid mit ein. :roll:
LÖö

Beitragvon LostSoulForever » 19.07.2013 11:34

OK…
LostSoulForever

Beitragvon Guest » 19.07.2013 11:44

Ohje, ich dachte mit dem runterdrücken erscheint der Busen vielleicht kleiner, aber wenn es noch tiefer/hängender aussieht... die Idee wird langsam verabschiedet :(
Guest

Beitragvon CherryBlossom » 19.07.2013 12:47

Verabschieden würde ich das nicht ;)
Gibt ja einige Möglichkeiten :)
Bei ner Schrift zb und 2 Symbolen wirkt es ja zb auch nicht massiv oder wie bei well done.

Ich für mich selbst möchte eben keine Schrift daher müssen meine Kollege und ich Doppelt schauen. Aber ich bin frohen Mutes das wir das toll hinbekommen :)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Guest » 19.07.2013 13:54

Also ich persönlich mag da auch kein Schriftzug :p wenn die Schrift groß ist und mit vielen Details, würde das noch gehen, aber dazu müsste ja eine andere Brust her.
Ein Motiv hab ich noch gar nicht, bloß fand die Stelle reizend. Für eine Freundin - die ein Chest Piece plant - haben wir uns zusammen ein nettes Eulenmotiv überlegt. Und da überkam mich irgendwie der Wille, dort auch mal was zu stechen... Naja ich bin nächste Woche sowieso unter der Nadel, kann meinen Tattoowierer ja mal wegen Fotos/Erfahrungen nerven...
Guest

Beitragvon CherryBlossom » 19.07.2013 15:31

Erfahrungen hab ich genug ;)
Wir machen im Studio sehr oft chest pieces aber ist eben am meisten Geschmacksache. Vielen macht es Vllt auch nichts aus das es ein wenig drückt.

Eulen sind an der Stelle sehr beliebt, überhaupt Flügel machen sich an der Stelle sehr gut finde ich.

Was wird es denn nächste Woche bei dir?
CherryBlossom

Beitragvon Guest » 19.07.2013 15:38

da ich sowieso irgendwann eine Eule vorhatte und mich für keine Stelle entscheiden konnte, dachte ich auch an Chest... aber ist ja so weeeenig Platz bei mir, buuh :(

ich verrate erstmal nur, dass es an beiden Oberschenkeln ist :>
Guest

Beitragvon CherryBlossom » 19.07.2013 16:24

Ich sag mal so, bis kurz unter die Schlüsselbeine ging das schon von dem Platz her ;) hat ne Kundin von uns auch letztens bekommen :)

Aber du möchtest es ja nicht so groß.

Oberschenkel sind schon mal ne Super stelle :)
CherryBlossom

Beitragvon Christine999 » 19.07.2013 17:03

Interessanter Thread...ich denke nämlich auch grad darüber nach, ob ich nach Vollendung meines Sleeves (erst ;-) den anderen Arm mache oder ein Chestpiece.

Eigentlich tendiere ich zum Chestpiece, aber die hier genannten Aspekte hatte ich ja so gar nicht auf dem Schirm :oops:
Bin ja auch recht kräftig und mit einem D bis DD gesegnet... :wink:

Da ich mich wahrscheinlich nicht davon abbringen kann und will, stellt sich für mich jetzt die Frage, was die optimalste Lösung wäre, damit die Brüste nicht gedrückt oder hängend aussehen???
Gibt es ein Motiv-Format, das evtl. sogar günstig für eine große Oberweite ist, also dem ganzen noch schmeicheln würde?

Für ein Halstattoo bin ich noch nicht bereit, aber mir reichts, wenn es durch ein hochgeschnittenes T-Shirt (halt Männer-T-Shirt ohne Ausschnitt) zu verdecken wäre.

LG Christine
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Guest » 19.07.2013 17:10

ich bin gerade am Überlegen ob einseitiges Chestpiece + großer Busen nicht eine bessere Kombo ist... Meinung?
Dateianhänge
Tattoos-on-Chest-For-Women.jpg
Tattoos-on-Chest-For-Women.jpg (50.22 KiB) 5396-mal betrachtet
Guest

Beitragvon santazero » 19.07.2013 17:50

Ich finde dass man es nicht anhand von Bildern fremder Frauen ausmachen kann. Es sollte ja schon irgendwie zu dir passen. Sowohl der Stil als auch die Größe.
santazero

Beitragvon tinydancingdoll » 19.07.2013 18:33

Verstehe aber die Überlegung schon... Einseitig würde den Fokus eher auf die Brust legen... Bei einem vollen chestpiece geht es ja auch um die Symmetrie und in der Mitte ist meistens das Hauptmotiv und das ist mit einem größeren Busen ja weitaus schwerer unterzubringen, ohne dass es gequetscht aussieht.

Kommt aber wirklich auf Stil und Motiv an finde ich....mit Dotwork oder so Henna- imspirierten Sachen funktioniert das mit Sicherheit besser als mit Neo-Traditional.

Aber generell würde ich sagen Warum nicht? Finde chestpieces, die von der Form her ungewöhnlich sind eigentlich oft sehr interessant!! Viele "einseitige" habe ich persönlich auch noch nicht gesehen. Eventuell vllt in Verbindung mit einem sleeve, aber sonst!! :)
tinydancingdoll

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo