ich habe mich vor ca 2 Monaten zum >ersten< mal stechen lassen, beim Tattoowierer sah alles gut und sauber aus, nach etwa 3-5 Tagen merkte ich dann das die schatierung garnicht verheilt. Außerdem bin ich eh mit dem gesamt werk nicht zu zufrieden... es sieht einfach nicht so aus wie ich es gern hätte... aber hab jemand gefunden der daraus was machen >kann<, allerdings erst wenn es verheilt ist, zu der Person nacher mehr.
Als ich den tattoowierer darauf via Facebook angeschrieben habe:
ICH:
Hi, ich hab mich bei dir am 27 April bei dir Stechen lassen und mein Tattoo sieht immer noch entzündet aus. Nun würde ich gerne die Inhaltsstoffe der Schattierung wissen um sicherzugehen ob es an der Farbe liegt oder an einer Entzündung.
ER:
ne nach entzündet sieht es nicht aus.liegt eher daran das ein teil der Schattierung beim heilen abgestoßen worden ist.kann vorkommen und muss nur nach gestochen werden.bin eh demnächst bei euch unten
Das ich die Farbe nicht vertrage kann ich mir nicht vorstellen da es NUR die schatierungen betrifft & ein Freund sich ebenfalls von diesem tattoowierer hat stechen lassen am selben Tag und er hat genau das selbe problem wie ich!
nun sieht das Endprodukt so aus:

(werde gleich nochmal ein Foto davon machen, so das man mehr sieht)
Vor dem eincremen:

nach dem eincremen:

So war die Vorlage...

man sieht klar den unterschied. Die Salbe welche mir der Arzt gegen hat ist eine zusammenstellung und wurde bei der Apotheke für mich hergestellt bla bla bla mit folgenden Inhaktsstoffen:
Betamethasonvalerat 0,0250G
Mittelkettige Trgiglyceride, NE 0,6300G
citr.-Natr.citr.0,5%-Lsg. LOE 1,2500G
basiscreme DAC ad 25.0000G
Ich war schon beim hautsarzt, dieser meinte es währe eine Entzündung, und hat mir darauf eine Creme gegeben welche helfen soll, diese habe ich eine Woche lang 2x täglich und danach 1x täglich genommen.
Nun ist der Stand der dinge so: trage ich diese Creme auf, sieht es schlagartig besser aus, dieser effekt verfliegt aber nach ca 15 minuten wieder und das tattoo sieht wie oben oder manchmal noch besch****ner aus...
Nun habe ich aber schon wieder das nächste Tattoo vor, bei einem anderen Tattoowierer, welcher schon viele meiner Freunde gestochen hat und welchen ich vor wenigen Tagen besucht habe um mir einen eindruck zu machen.
Würdet ihr davon abraten gleich das nächste stechen zu lassen? was mache ich mit meinem vorhandenen tatoo? ich habe fragen über fragen und würde nun gerne euren rat darüber hören
ich danke euch schon vielmals im vorraus dafür
mfg
Shaakpi
/E
Update am Ende, leider bemerkt das die Bilder inzwischen nichtmehr gehen, da die hosting seite down ist