hm. die spitzen unten bei macavity fallen aber doch auch schon sehr fransig.. ich würde jetzt auch keine mega stufen machen, aber eben auch eher im ponybereich... die dame, die ich postete hat ja auch nur einen dezenten schnitt!
ich würde es dann auch mal mit nem guten schaumfestiger probieren, der die haare n bisschen auffüllt. meine haare sehen, wenn ich sie mit nichts föne, auch einfach nur platt und angeklatscht aus.
ich wasche aber ebenfalls täglich und föne dann jeden morgen. dazu nehme ich einen alverde haarschaum und föne dann eben vom ansatz zu den spitzen.
jeden 2-3 tag nehme ich einen conditioner und mache eine c-s-c wäsche! das ist nicht viel aufwand, also dauert def. nicht so lange wie ne kur oder irgendwas, was man einwirken lassen muss und bringt, wenn man es regelmäßig macht, echt ein brauchbares ergebnis.
seit ich auch nur noch bio shampoos nutze und nicht mehr das "special super duper" drogerie zeug, für - volumen, - dünnes haar, - trockenes haar oder whatever, hat sich meine haarqualität auch deutlich verbessert.