@ Geruchsbeschreibungsversuche, danke, ich glaub ich kanns mir nun vage vorstellen.
@Namen: Coco finde ich auch schön. Ansonsten... Carina, Conny, Carla, Calea..hm, mehr gibt mein Hirn auch nicht her. Ah doch, ganz im Sinne des Understatement: Cleopatra.
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Das sollte sich in jedem gut sortierten T-Shirt Laden finden lassen ^^
*hach mach* jaaaaa .... da ist alles dran und drin was mein Herz höher schlagen lässt ... wunderschöne Rasse, tolle Augen und die Farbe ... jaaaa die kleine ist super zauberhaft! Glückwunsch nochmal zur kleinen Hexe ich will berichte wenn Tonka und sie anfangen zu spielen und durch die Bude zu jagen
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Das machen se jetzt schon, wobei es sehr einseitig ist... Tonka jagt, Kira faucht und flüchtet dann bei mir auf den Schoß ^^ Aber kein Vergleich zu dem Zusammenführungsversuch bei Ronja, Friedmann und der Perserin meiner Ex xD ... das war Krieg
---
Zu den Namen mit C ...
Calida Cassiopeia Cleopatra Curly - bei der Rasse
Für den Jungen Cupido
Zuletzt geändert von n8ght am 17.06.2013 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Doppelposting zusammengelegt.
Ihre durchlauchtigste Durchlauchtigkeit Prinzessin Tonka ^^