Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon Caitiff » 24.06.2013 21:36

joa... Traumkatze... aber leider nicht 100%ig gesund :(
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon serrox » 24.06.2013 21:37

Ich hoffe nichts schlimmes?
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon Caitiff » 24.06.2013 22:12

Weiß leider keiner... Unmengen an Geld schon beim TA gelassen. Eventuell Asthma oder irgendwas ähnliches. Bisher ist leider noch nichts festgestellt worden. Letzte Aussage des TA war, "Dieses Husten kann ganz normal sein..." blabla ... natürlich, deswegen röchelt sie ab und an so krass rum, dass sie sich mehrmals übergeben muss...
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon DannyM3 » 24.06.2013 22:17

Caitiff das kenn ich von meinen aber zur Genüge wenn sie zuviel winterfell verschlucken.

Dieses Jahr ganz besonders extrem
DannyM3

Beitragvon Caitiff » 24.06.2013 22:20

Naja... http://youtu.be/xCJ2wfw4G3g ... für mich klingts nicht nach "normal"
Caitiff

Beitragvon DannyM3 » 24.06.2013 22:21

Ohm nö...stimme dir zu. Das klingt nich' normal
DannyM3

Beitragvon Audrey » 24.06.2013 22:24

Wurde schon ein Ultraschall gemacht? Ich will hier keine Pferde scheu machen, aber ich hatte mal 'nen Kater, der auch ständig husten musste. Der Haustierarzt behandelte wochenlang auf Husten, bis meine Schwester mit ihm (ich war im Urlaub) in die Klinik musste. Die sahen auf den ersten Blick, was der Herzultraschall bestätigte: Thrombus im Herzen, daher unzureichender Sauerstoffstransport und daher Husten und anfallartiges Hecheln.
Hätte man es früher erkannt, hätte man es einfach medikamentös behandeln können.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon Caitiff » 24.06.2013 22:40

Steht als nächstes an...
Caitiff

Beitragvon Elfenpopöchen » 25.06.2013 8:13

Ich drück euch alle Däumchen die ich habe! Tonka ist ne super süße Maus. Bin ein riesen Fan von ihr ... aber mal im ernst ... es fehlen Bilder vom blauen Teufel :mrgreen: bitte, bitte nachreichen ...

Hier mal fix zwei Babyschnappschüsse ... ist gerade nicht so einfach Fotos zu machen da sie noch in ihrer "Kiste" leben und ich nicht blitzen möchte ....
Dateianhänge
frühchen_cabiolait.jpg
Oben mein Frühchen auf ihrer "Großen" Schwester Cabi-o-lait ... zwischen den beiden liegen knapp 100 Gramm Gewicht aber die süße Maus ist Rotzfrech und ich glaube auch aus der Gefahrenzone :)
frühchen_cabiolait.jpg (272.04 KiB) 4301-mal betrachtet
cabi_o_lait.jpg
Die kleine Cabi-o-lait
cabi_o_lait.jpg (65.44 KiB) 4301-mal betrachtet
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon Caitiff » 25.06.2013 8:41

Bei dem kleinen Sorgenkind könnte ich schwach werden...
Der Teufel wird ständig geknipst, aber hier wuseln schon so viele Bilder von ihr rum... Video bei FB haste gesehen oder? ^^
Caitiff

Beitragvon Elfenpopöchen » 25.06.2013 8:45

Neeeeeeein den schnurrenden Aggrozwerg hab ich übersehen :oops: :lol: klasse video!
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon well_done » 25.06.2013 9:08

@hanni.. wie heissen die kleinen knödel denn nun alle?!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Elfenpopöchen » 25.06.2013 9:20

Ich hab erst zwei Namen :oops: Der Junge heißt Camaro und das dicke schwarz/weiß Mädel heißt Cabi-o-lait ... Hach für das Frühchen würde sich "Carry on" anbieten die kleine Kämpfermaus ... und mein letztes Baby ruf ich zur Zeit "Catch me if you can" die flitzt schon fleißig übers Sofa. Aber so kann ich ja keine Katze nennen :( ... ich will bis zum Wochenende warten bis ich die Farben mal richtig sehe und dann die letzten 3 Namen verteilen :) irgendwie ist noch nicht so das richtige dabei was ich toll finde. Bei Cabi hats gepasst ... schwarz/weiße Katze ... abgeleitet von baby o lait ode cafe o lait :mrgreen:
Elfenpopöchen

Beitragvon BambiCore » 25.06.2013 17:57

Waaaah sind die goldig!!

PS: Kann mir mal jemand erklären, wie ich hier Fotos einstellen kann? Dank Spiegelreflex sind sie viiiiel zu groß....
BambiCore

Beitragvon n8ght » 25.06.2013 18:36

Indem du die vorher kleiner machst?! Meine Erfahrung zeigt, dass eine Breite bzw. Höhe von 1000 Px völlig reicht. Wenn du einen PC hast, einfach das Bild mit Paint öffnen, auf "Größe ändern" gehen, dann auf "Pixel" und den höheren Wert (halt je nach Quer- bzw. Hochformat) in 1000 ändern, der andere Wert wird autormatisch angepasst - speichern unter, fertig.

@Knuddel-Katzen: Die sind wirklich extrem herzig! Auch wenn Hanni schon weiß, dass ich heute Nacht etwas wirklich nicht Gutes ob der Katzen geträumt habe. :? :oops:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema