Bist du das auf deinem Avatarbild?
Falls ja, wirkst du nicht gerade so als ob ein paar Kilos zu viel dran sitzen würden.
Beim Abnehmen muss man echt ein wenig aufpassen.
Ich habe vor fast 2 Jahren, gute 15 Kilo innerhalb weniger Wochen (ich glaube es waren ca. 6 -

.
War wirklich extremes Abnehmen:
Morgens - Crosstrainer - normales Frühstück
Mittags - normales Mittagessen
Abends - Crosstrainer und nur noch Obst
+ 2x in der Woche Sport
Die Probleme:
1. Irgendwann ist der Körper "uppe". Was man aber erst merkt wenn es soweit ist.
War am Ende des Abnehmens beruflich auf einer Messe. Den ganzen Tag laufen, viel reden und informieren aber kein geregeltes Essen / Trinken. Am Nachmittag kam dann die Quittung und ich saß schweiß gebadet mit "schwarzen Vorhand vor den Augen" an einem Stand und wurde mit Wasser versorgt.
2. Man muss aufpassen das man dann nicht zu viel abnimmt.
Wenn man merkt das man schnell Fortschritte macht, kann man genauso schnell in einen "Sog" geraten wo man dann "noch eben" ein weiteres Kilo abspecken will weil man immer noch eine Stelle findet die man dick findet.
Mittlerweile bin ich bei ca. 72 - 73 kg bei 1,86m Körpergröße.
Habe zwar an der Hüfte noch so ein zwei Stellen die mir nicht so zusagen aber wo ich mittlerweile weiß das man die nicht durch Abnehmen verschwinden lässt sondern eher durch Training / Sport (bei gleich bleibender guter Ernährung).
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ist immer toll und auch mit Respekt verbunden wenn man es schafft abzunehmen bzw. sich dazu aufrafft und am Ball bleibt.
Aber man muss aufpassen das es am Ende nicht zu viel wird...