Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Macavity » 15.05.2013 7:28

LÖö hat geschrieben:Die Kommentare zu Angelina Jolies Brustamputation... Ich kriege echt das Kotzen, wenn bei einem so sensiblen Thema Menschen echt sowas vom Stapel lassen wie "Was ein Verlust für die Männerwelt. Und wie wird wohl Brad Pitt damit umgehen?" Argh!

Genau das hab ich mir gestern auch gedacht. So unfassbar, was manche Leute (nicht) im Hirn haben.
Macavity

Beitragvon Lecce » 15.05.2013 7:42

Solche Leute wird es immer geben und vor allem als Verfasser solcher Beiträge.
Einfach drüber weg schauen und sich die sinnvollen Beiträge ansehen.
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Lecce

Beitragvon well_done » 15.05.2013 10:08

freundin von mir hat bei FB einen link von einem tattoostudio geteilt.. man kann einen 300E gutschein gewinnen.
sie ist noch komplett untätowiert, das studio ist grottig =/

ich hab noch nicht rausgefunden, ob sie sich dann wirklich da was machen lassen will, oder "einfach nur mal so" geteilt hat....
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Nanun » 15.05.2013 10:26

Abgesehen von dem anscheinend nicht aufhören wollenden Lebensscheiß, nervt mich ein nicht funktionierendes Internet. Bzw ein abgekackter Router. Neuen gibt es erst ab Freitag.
Bis dahin werde ich mir jetzt den Ton eines 28k Modems als MP3 herunter laden und jedesmal wenn ich hier bin (mein Handy als Hotspot nutzend, in einer Gegend in der es - wenn überhaupt - dann nur Edgenet gibt) und eine neue Seite laden lasse, abspielen lassen.
In der Zwischenzeit kann ich ja den Boden wischen, die Fenster putzen und mit der Nachbarin einen Kaffee trinken.
Ach süße Erinnerungen an Zeiten, als es im Haus nur entweder Telefon oder Internet gab... als man noch Zeit hatte und sich immer gut überlegte ob man diese Seite nur anklickt oder nicht...
Und es gibt mir schon wieder so ein Gefühl dafür, wie es in Zukunft wohl sein wird, wenn die Drosselcom - ne vertippt sorry - Telekomm, die Geschwindigkeit des Internets beschränken wird.. achja...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon n8ght » 15.05.2013 10:47

Kennt ihr dieses kleine roten Blitzen? Dessen Folgebeschwerden Papierverschwendung in Form von Post im Briefkasten und Verlust von bonitären Mitteln ist? :? :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Macavity » 15.05.2013 10:50

@n8ght: Urghs, doof! Wie viel war's?

@Topic: Unfähige Kollegen zum einen und das Ende einer Ära zum anderen... Werder ohne Thomas Schaaf wird seltsam... sehr seltsam... :(
Macavity

AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon n8ght » 15.05.2013 11:14

Ohhh, Schaaf ist Geschichte? :-| War zu seinem Amtsantritt derzeit fast zwei Jahre lang bei jedem Heimspiel im Stadion, weil ich da arbeiten musste. Ich habe ihn immer sehr gemocht. (also tue ich immer noch... er ist ja nicht verstorbt oder so ;-) )

Was die Blitzerei betrifft: alles tiefenentspannt. Mein Tacho zeigte ca. 62... dann waren es in echt wahrscheinlich ein bisschen weniger... abzüglich Toleranz bin ich bei unter 10km/h zu schnell. - Habe mir im letzten Jahr eine gemütliche Fahrgeschwindigkeit angewöhnt, dadurch dass ich deutlich rechtzeitiger zu meinen Terminen losfahre und nicht immer auf den letzten Drücker. Und das hat sich (so gerne ich auch schnell fahre) auf meinen ganzen Fahrstil ausgewirkt.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Macavity » 15.05.2013 11:58

Jap, Werder und er haben sich einvernehmlich mit sofortiger Wirkung getrennt... so richtig fassen kann ich's nich...

Und die Blitzerei: Na, dann geht's ja noch :)
Macavity

Beitragvon Casso » 15.05.2013 18:50

well_done hat geschrieben:[..]ch hab noch nicht rausgefunden, ob sie sich dann wirklich da was machen lassen will, oder "einfach nur mal so" geteilt hat....

Dann klemm dich mal dahinter und frage deine Freundin mal lieber. Ich sehe bei Facebook desöfteren mal solche Aktionen von irgendwelchen Tätowierern. Das erschreckende an der Sache ist, dass viele Teilnehmer keine wirkliche Ahnung haben und Aussagen wie: "Ich will gewinnen, dann kann ich mir endlich mein erstes Tattoo stechen lassen", vom Stapel gelassen werden.

Diese Gutscheine sind für Neulinge ohne wirkliche Erfahrung oder Ideen wirklich gefährlich.
Casso

Beitragvon Lecce » 16.05.2013 8:27

Treppe im Neubau wurde falsch gegossen.
Muss jetzt komplett neu gemacht werden.
Kosten usw. trägt natürlich der "Erbauer dieses Meisterwerks" aber ärgerlich ist es trotzdem...
Lecce

Beitragvon hausschwamm » 16.05.2013 10:59

Professoren. Manche von ihnen sind sowas von peinlich. Und wenn sie sich dann schriftlich noch sowas von im Ton vergreifen.... dann fragt man sich schon, in wie weit man sie denn noch ernst nehmen soll.

Eigentlich sollten die Mails ausversehen in den Umlauf gelangen, da sie eh an über 20 Professoren mit verschickt wurde, machts ja schon fast keinen Unterschied mehr...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Caitiff » 16.05.2013 13:55

Zanderschonzeit vorbei und prompt kommt ein Wetterumschwung -.-"
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon Guest » 16.05.2013 21:23

Seit über einer Woche single und alles nervt :roll:
Guest

Beitragvon Lecce » 17.05.2013 9:01

Jetzt gehen einen wahrscheinlich die ganzen Pärchen mit ihren Frühlingsgefühlen noch mehr auf die Nerven ;)
Lecce

Beitragvon BambiCore » 17.05.2013 16:28

Nachdem ich eigentlich Bekleidung immer online bestelle, hatte ich heute morgen diese merkwürdige Anwandlung doch mal kurz in die Stadt zu fahren - dümmste Idee, die man so haben kann...
Das hat mich nun sicherlich wieder für die nächsten 2-3 Jahre belehrt.

Und welcher Horst ist bitte auf diese glorreiche Idee gekommen, dass die "Trendfarben für 2013" Pastellfarben sind...?! *ahhh*
Mir ist der Trend so schnurspiepegal - aber außer Pastellfarben hab ich da nichts gesehen und Pastellfarben gehen mal so gar nicht [persönliches Empfinden.].
BambiCore

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema