Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon hausschwamm » 17.05.2013 16:42

:mrgreen: exakt das selbe hab ich auch gedacht, als ich nen stinck normales hemd für ne hochzeit haben wollte... für männer gibts die in allen farben und varianten... für frauen? in apriko oder mintgrün oder pastellgelb :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Casso » 17.05.2013 18:03

Das sind doch wirklich sehr schöne Farben :)
Zuletzt geändert von n8ght am 21.05.2013 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Teilzitat entfernt.
Casso

Beitragvon xter » 17.05.2013 20:40

Ja, wenn man sie mit Textilfarbe überfärbt. :p

TT: Pfingsten schön mit Bachelorarbeitskram zu Hause. Statt aufm WGT in Leipzig. Toll. Echt. -.-
xter

Beitragvon monkima » 17.05.2013 20:57

hausschwamm hat geschrieben:in apriko oder mintgrün oder pastellgelb :|

.....wahlweise gibts das Ganze auch in signalorange, neongrün und Textmarkergelb.....machts aber keinen Deut besser :p
monkima

Beitragvon hisk » 18.05.2013 11:03

BambiCore hat geschrieben:Und welcher Horst ist bitte auf diese glorreiche Idee gekommen, dass die "Trendfarben für 2013" Pastellfarben sind...?! *ahhh*
Mir ist der Trend so schnurspiepegal - aber außer Pastellfarben hab ich da nichts gesehen und Pastellfarben gehen mal so gar nicht [persönliches Empfinden.].

ja, ich werde in dieser Saison auch viel Geld sparen... 8) alles nicht meine Farben.... :mrgreen:

und neon.. buh.... :lol:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Evenstar » 18.05.2013 14:33

Ich hab schon ueberlegt ob ich mich nich nur so zum spass mal so einkleide nur fuer das bloede Gesicht der anderen Leute und meiner Freund :D :D
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon well_done » 18.05.2013 15:49

liebe, farbgeplagten mädels... shirts, tops, longsleeves, hoodies und auch hosen, röcke, kleidchen bestelle ich immer gerne hier: http://www.grundstoff.net/index.php
viele angebotenen marken sind fairtrade und/oder bio und es gibt viele, gut geschnittene basics :)

und für blusen würde ich hier mal schauen: http://www.promod.de/blusen/index.html

und ja, in die stadt gehen find ich auch immer schlimm. ich werde mich NIE an pastel und neon gewöhnen.. also, als accessoire geht das schon. aber nicht für oberteil oder hose -_-
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon rockkat » 18.05.2013 17:50

Ach Neon ist cool, hab ich früher schon geliebt und finds grad ganz toll :mrgreen: :D :mrgreen:
nigs
rockkat

Beitragvon well_done » 18.05.2013 18:22

ich bin ja seit 2 jahren besitzerin dieser schuhe und trage sie im sommer regelmäßig.. http://www.inflammable.com/puma-wmns-first-round-leo-spot-schuhe.PU+SN+350844+F-G.html
"in echt" sind sie NOCH knalliger... will sagen: neon bei schuhen oder taschen oder auch schmuck oder so.. OKAY.. aber n ganzes shirt, jacke hose?!

da will ich schreien :mrgreen:
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon rockkat » 18.05.2013 22:01

ich hab mir erst ne pinke hose geleistet
:lol:
ah, die schuhe sind wunderbar :mrgreen:
nigs
rockkat

AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon LÖö » 20.05.2013 0:51

Alle Jahre wieder stelle ich fest: ich freu mich nicht über jedes Wiedersehen. Dumme Gespräche und Beschimpfungen brauch ich nicht.

Und wieso muss es an Pfingsten so kalt sein? Wir zelten regelmäßig mit Freunden (bzw. Bekannten, siehe oben) und es regnete den ganzen Tag heute bis zum Abend in Strömen und mein Zelt steht unter Wasser... bin zum Glück wo unter gekommen... duschen und ein warmes Bett sind manchmal Gold wert.
LÖö

Beitragvon BambiCore » 20.05.2013 17:49

Bin übelst angenervt von einer Freundin, die mir in so einer Regelmäßigkeit Verabredungen absagt, dass mein Freund schon immer Scherze darüber macht, dass die Verabredung eh nicht stattfinden wird (Recht hat er ja damit...).
Bin da vermutlich zu old-fashioned. Für mich ist eine Verabredung eine Verabredung. Punkt. Und wenn's nicht gerade gesundheitliche Gründe o.ä. sind, sage ich eigntl nicht ab. In meinen Augen ist das irgendwie respektlos und nicht wertschätzend gegenüber der anderen Person - zumindest in dieser Häufigkeit der Absagen...

Naja. Genug ausgekotzt.
BambiCore

Beitragvon IngeAchim » 20.05.2013 18:08

Kenn ich... und das nervt wirklich und ärgert mich auch ohne Ende!!! Aber besagte Freundin die mich immer und immer wieder versetzt und mir dann aber als Wiedergutmachung anbietet zu ihr zu kommen (sie wohnt nicht mitten in der Stadt sonder ich brauch ne Stunde mit den öffentlichen zu ihr und es kostet pro Fahrt 10 Euro - also hin 10 und zurück auch wieder - sie könnte mim Auto einfach in die Stadt kommen und wir treffen uns in der Mitte...) weil dann müsste sie ja nicht extra wieder raus... :roll: gehört mittlerweile nicht mehr zu meinem Freundeskreis... sie ist eher in die Ecke der Bekannten ausgewandert... eine solch einseitige freundschaftliche Beziehung is einfach fürn Arsch!
Zuletzt geändert von IngeAchim am 20.05.2013 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
IngeAchim

Beitragvon BambiCore » 20.05.2013 18:51

Ja, so werde ich das mit besagter Freundin...äh...Bekannten ( :mrgreen: ) nun auch handhaben.

Hm. Demnächst hat sie ihren Geburtstag und wir sind auch eingeladen. Ich muss mal sehen, aber jetzt im Moment verspür ich keine Lust da aufzukreuzen.
BambiCore

Beitragvon hausschwamm » 20.05.2013 18:57

warte, hat nicht zufällig einer deiner vierbeiner geburtstag? und wolltet ihr nicht schon lange mal das so richtig feiern? :mrgreen:

aktuell aussagen wie "ich bin jetzt grad aufgestanden, ich hab jetzt keine lust schon zu arbeiten" (der geschirrspühler wartete seit dem nachmittag zuvor, das ihn jmd vom sauberen geschirr befreit....) :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema