Tattoo auf dünnem Körper???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo auf dünnem Körper???

Beitragvon wolfpaec73 » 29.04.2013 10:56

Deswegen hatte er also da keine Tattoos :!:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon METAHOLIC » 29.04.2013 12:04

Und nochmal: :lol:

Sorry!
METAHOLIC

Beitragvon JohnIsDope » 29.04.2013 16:02

Bitte es hat hier keiner von muskelaufbau am handgelenk geredet. Ich hab gesagt ich werde in den nächsten 3 Jahren viele Muskel aufbauenden (damit ist der oberkörper gemeint). Mein Handgelenk ist eigentlich obwohl ich momentan etwas dünn bin mehr als durchschnitt (also die breite). Es soll ja net ganz groß sein, nein einfach die zwei namen mit 2 engeln. (also 2 engel mit den namen mary und gina).
JohnIsDope

Beitragvon monkima » 29.04.2013 16:05

Zwei Namen und zwei Engel haben niemals auf einem Handgelenk Platz.....
monkima

Beitragvon DannyM3 » 29.04.2013 16:11

das ist doch schon wieder ein Verarsche-Thread hier :?:
DannyM3

Beitragvon hausschwamm » 29.04.2013 16:13

klingt für mich typisch nach "ich will jetzt ein tattoo, jetzt sofort"

man kann für mutter/schwester durchaus kreativer sein. genauso das eigene sternzeichen. warum willst du ein tattoo? (ausser zum narben abdecken...)

typische motive für jetzt sofort, weil man ja tätowiert sein muss: das eigene oder die geburtsdaten der familie, namen von mutter, vater, geschwister und dem rest der bucklichen verwandschaft, wahlweise auch den eigenen namen..., jack wolfskin-hundepfoden, notenschlüssel/noten, vogel silhouette mit oder ohne feder... sterne sind schon fast nicht mehr dabei...

du musst uns deine gedanken dazu nicht mitteilen, aber denk bitte mal für dich selbst drüber nach, warum du wirklich tätowiert sein willst.

so cool ist es nicht, tätowiert zu sein.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon JohnIsDope » 29.04.2013 16:27

Chill mal. Ich hab schon gesagt das ich jetzt kein tattoo aufm rücken oder hals machen werde. Ich hab nur gefragt wieviel das vorher genannte tattoo aufm handgelenk kosten wird. Ihr fragt euch wieso? Weil ich ich sie liebe und bald aus Österreich weg ziehe und werde sie wahrscheinlich für ne sehr lange Zeit net mehr sehen. Und das tattoo soll mich an sie errinnern. Ich machs nicht weils cool oder sonst was ist. Ja am anfang war ich wohl wirklich voller hype wollte ganz dringend ein tattoo aber aber jetzt weiß ich ganz genau was i will. Aba naja ich geh lieber zu nem tätowierer hier in der nähe und frag ihn persönlich denn es ist sinnlos hier länger zu diskutieren.
JohnIsDope

Beitragvon Lecce » 29.04.2013 16:30

JohnIsDope hat geschrieben:Ich hab nur gefragt wieviel das vorher genannte tattoo aufm handgelenk kosten wird.

JohnIsDope hat geschrieben:Aba naja ich geh lieber zu nem tätowierer hier in der nähe und frag ihn persönlich denn es ist sinnlos hier länger zu diskutieren.

Wie soll dir das auch jemand genau beantworten können?
Hängt doch vom Aufwand ab (nur die Namen oder doch noch verziert oder anders geschrieben usw.). Zudem hat jeder Tätowierer andere Preise.

Ist halt wirklich am Besten wenn du selbst zum Tätowierer gehst und dich da erkundigst.
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Lecce

Beitragvon monkima » 29.04.2013 16:30

Du brauchst ein Tattoo, um Dich an Deine Schwester und Deine Mutter zu erinnern, weil Du sie längere Zeit nicht siehst ?.......wozu gibt es Skype :?:

......und noch einmal.....es wird keinen Platz haben auf dem Handgelenk !
monkima

Beitragvon akino » 29.04.2013 17:36

Die Kostenfrage ist tatsächlich eine, die dir nur ein Tätowierer beantworten kann. Ich rate dir aber, mach es nicht von den Kosten abhängig, geh nicht zum Erstbesten der dir für nen Fuffi zwei Namen aufs Handgelenk tätowiert. Ein Tattoo bleibt FÜR IMMER. Und du hast nur EINEN KÖRPER. Die beiden Aspekte verweisen darauf, dass du den bestmöglichen Tätowierer dafür finden solltest. Auch wenn es noch so klein ist.*

Mit dem Bestmöglichen meine ich auch, dass es vielleicht nötig ist, noch ein wenig zu warten, bis Geld oder Entfernung keine so große Rolle mehr spielen. Da "bestmöglich" nur zum Teil vom handwerklichen Können und zu einem anderen Teil auch vom persönlichen Geschmack abhängt, kann es sein das dein bestmöglicher Tätowierer in Wien sitzt, oder aber in Chicago. Ich würde mir an deiner Stelle aber die Zeit nehmen, das herauszufinden. Fühl dich von dem ruppigen Ton hier nicht angegriffen, keiner will dich hier vertreiben und es gibt hier viel zu lesen (inhaltsverzeichnis-tattoo-t17087.html) und zu sehen, was dich auf dem Weg deiner Entscheidungsfindung weiter bringen kann. Bis dahin kannst du auch Geld beiseite legen und Muskeln aufbauen :)

* Ein seriöser Tätowierer wird dir auch keine zwei Namen mit Engeln aufs Handgelenk tätowieren, aus drei Gründen:
1. Du bist sehr jung, ein Handgelenkstattoo ist schwer zu verstecken und schränkt dich unter Umständen gesellschaftlich und berufsmäßig ein.
2. Die Haut am Handgelenk ist dünn und runzlig, und immer in Bewegung, Motive mit vielen Details (filigrane Linien z.B. Schrift oder realistisches z.B. Engel) können verlaufen und relativ schnell unansehnlich werden. Einfachere Formen gehen, setzen aber nicht Punkt 1 außer Kraft.
3. Und - vielleicht ahnst du es schon - auf dem Handgelenk ist schlichtweg wenig Platz. Zwei kurze Namen gehen vielleicht, für Sprüche und Engel wirds dann knapp.

--> mag sein, dass du jemanden findest, der das trotzdem macht, dir sollte aber klar sein, dass das nicht für den Tätowierer spricht.
akino

Beitragvon JohnIsDope » 29.04.2013 23:31

Alles klar, richtig gute Antwort. Ich werde mich dann bei nem tattoostudio erkundigen.
JohnIsDope

Beitragvon Casso » 30.04.2013 18:06

Nanun hat geschrieben:
Nanun hat geschrieben:[..]
*seufz* Weißt Du, die meisten hier sind wirklich wirklich stark tätowiert. Aber die Vernunft und die Erfahrung, lässt selbst diese Menschen oftmals den Hals, die Hände und auch die Unterarme aussparen, bis sie entweder im Lotto gewonnen haben (und zwar mehr als 9.81 Euro) oder bis sie in Rente gehen oder bis sie Chef einer eigenen, gutlaufenden Firma sind.
[...]

Den Unterarm kann man sich doch ruhigen gewissens plakatieren lassen, wenn man weiß was die Zukunft bringen soll bzw. sich mit dem ein oder anderen Umstand anfreunden kann. Ich meine, wenn man gerne Hemden oder gar einen Anzug trägt, dann können die Unterarme doch richtig zu sitzen, oder nicht?

Wobei ich dir auf jeden Fall zustimme sind Hände und Hals. So geil ich diese Stellen, besonders den Handrücken auch finde, niemals würde ich mir dort eine Tätowierung stechen lassen. Nun gut, einem 17-jährigen würde ich allgemein von Handgelenk- oder Unterarm-Tattoos abraten. Jedoch ist das noch ein ganz "normale" Stelle wenn man weiß, was im Leben erreicht werden soll. ;)

Grüße.
Casso

Tattoo auf dünnem Körper???

Beitragvon wolfpaec73 » 30.04.2013 19:23

Sagt ja auch keiner was gegen. Nur mit 17 weißt du das alles halt noch nicht.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Casso » 30.04.2013 21:49

Habe ich mir auch schon gedacht, wollte es einfach nur loswerden. Manchmal ist mein Drang mich mitteilen zu müssen einfach riesig und er lässt sich dann nur schwer bändigen :wink:
Casso

Vorherige

Zurück zu Tattoo