Die Kostenfrage ist tatsächlich eine, die dir nur ein Tätowierer beantworten kann. Ich rate dir aber, mach es nicht von den Kosten abhängig, geh nicht zum Erstbesten der dir für nen Fuffi zwei Namen aufs Handgelenk tätowiert. Ein Tattoo bleibt FÜR IMMER. Und du hast nur EINEN KÖRPER. Die beiden Aspekte verweisen darauf, dass du den bestmöglichen Tätowierer dafür finden solltest. Auch wenn es noch so klein ist.*
Mit dem Bestmöglichen meine ich auch, dass es vielleicht nötig ist, noch ein wenig zu warten, bis Geld oder Entfernung keine so große Rolle mehr spielen. Da "bestmöglich" nur zum Teil vom handwerklichen Können und zu einem anderen Teil auch vom persönlichen Geschmack abhängt, kann es sein das dein bestmöglicher Tätowierer in Wien sitzt, oder aber in Chicago. Ich würde mir an deiner Stelle aber die Zeit nehmen, das herauszufinden. Fühl dich von dem ruppigen Ton hier nicht angegriffen, keiner will dich hier vertreiben und es gibt hier viel zu lesen (
inhaltsverzeichnis-tattoo-t17087.html) und zu sehen, was dich auf dem Weg deiner Entscheidungsfindung weiter bringen kann. Bis dahin kannst du auch Geld beiseite legen und Muskeln aufbauen

* Ein seriöser Tätowierer wird dir auch keine zwei Namen mit Engeln aufs Handgelenk tätowieren, aus drei Gründen:
1. Du bist sehr jung, ein Handgelenkstattoo ist schwer zu verstecken und schränkt dich unter Umständen gesellschaftlich und berufsmäßig ein.
2. Die Haut am Handgelenk ist dünn und runzlig, und immer in Bewegung, Motive mit vielen Details (filigrane Linien z.B. Schrift oder realistisches z.B. Engel) können verlaufen und relativ schnell unansehnlich werden. Einfachere Formen gehen, setzen aber nicht Punkt 1 außer Kraft.
3. Und - vielleicht ahnst du es schon - auf dem Handgelenk ist schlichtweg wenig Platz. Zwei kurze Namen gehen vielleicht, für Sprüche und Engel wirds dann knapp.
--> mag sein, dass du jemanden findest, der das trotzdem macht, dir sollte aber klar sein, dass das nicht für den Tätowierer spricht.