Meine Migräne äußert sich zumindest auch immer nur an der linken Körperhälfte. Meine schwache Seite scheinbar

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
n8ght hat geschrieben:Ich bin von der Größe und dem Gewicht von meinem Toshiba Ultrabook total angetan (sowie hintergrundbeleuchtete Tastatur - nie wieder ohne... das weiß ich schon nach 2 Stunden!). Allerdings habe ich eine Sache nicht bedacht: jetzt habe ich Win 8. Ich will mich ja grundsätzlich nicht vor Neuem versperren und klicke mich da gerade mal durch, aber es nervt mich schon jetzt unsagbar. Diese ganze App-erei.Wo dann so Kleinigkeiten mit reinfallen wie: ich muss den IE benutzen. Hasse ihn aber. Ich will Firefox. Da gibt es zwar eine App, aber die findet der Appstore nicht. usw. usf.
Wie dem auch sei: ich dachte (vorher), ich könnte problemlos auf Win 7 downgraden. Dies ist aber leider nicht der Fall. Nun stehe ich da, hab ein Heidengeld ausgegeben und ein Betriebssystem, welches ich nicht will. - Wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich halt künstlich welche.![]()
Buddha_Eyes hat geschrieben:Du musst doch die Apps nicht nutzen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Deswegen verlangt das Ultrabook nach Treibern.Aktuelle Notebooks verfügen meist nur noch über USB-3.0-Ports, und die Installationsmedien von Windows 7 unterstützen kein USB 3.0.
Und dafür brauche ich wieder irgendwelche Tools... und spätestens an dem Punkt bin ich einfach überfordert.Allerdings ist es mit einem einfachen Kopieren der Treiber nicht getan. Diese wollen quasi in das Installationsmedium eingeimpft werden. Die einfachste Variante hierzu ist ein USB-Stick. Damit das funktioniert, muss er jedoch vorher bootbar gemacht werden. Das gelingt beispielsweise mit dem Win7-eigenen "diskpart".
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!