Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon BambiCore » 22.04.2013 17:43

Also bei mir war jeweils derselbe Tätowierer am Werk.
Meine Migräne äußert sich zumindest auch immer nur an der linken Körperhälfte. Meine schwache Seite scheinbar :mrgreen:
BambiCore

Beitragvon monkima » 22.04.2013 20:44

Ich schliesse mich bei zahlendingens an.....hatte das auf dem Rücken und Chest auch ganz deutlich....auch beim selben Tätowierer.
monkima

Beitragvon rockkat » 22.04.2013 21:41

bei mir wars au der selbe stecher :p

wenn es evtl. mit der händigkeit zu tun hat, ist dann nach der theorie die bevorzugte seite die empfindlichere? bei mir würd das wiederum passen.
wenn ich ans chest denk war auch links schlimmer, hab das aber darauf geschoben das dort das vernarbte tribal überstochen wurde.
nigs
rockkat

Re: Der ich hab was Neues Thread II

Beitragvon Nanun » 27.04.2013 17:42

Sorry, nanun, wegen geht-nicht-anders, muss ich mein Problem nun in deinem Namen hier reinschreiben:

n8ght hat geschrieben:Ich bin von der Größe und dem Gewicht von meinem Toshiba Ultrabook total angetan (sowie hintergrundbeleuchtete Tastatur - nie wieder ohne... das weiß ich schon nach 2 Stunden!). Allerdings habe ich eine Sache nicht bedacht: jetzt habe ich Win 8. Ich will mich ja grundsätzlich nicht vor Neuem versperren und klicke mich da gerade mal durch, aber es nervt mich schon jetzt unsagbar. Diese ganze App-erei. :roll: Wo dann so Kleinigkeiten mit reinfallen wie: ich muss den IE benutzen. Hasse ihn aber. Ich will Firefox. Da gibt es zwar eine App, aber die findet der Appstore nicht. usw. usf.

Wie dem auch sei: ich dachte (vorher), ich könnte problemlos auf Win 7 downgraden. Dies ist aber leider nicht der Fall. Nun stehe ich da, hab ein Heidengeld ausgegeben und ein Betriebssystem, welches ich nicht will. - Wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich halt künstlich welche. 8) :lol:

---

oh weh... also win8 will ich glaube auch nicht haben. brrrr.... aber das schaffst Du!!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.04.2013 17:42

Verstehe nicht, was Du hast... Du musst doch die Apps nicht nutzen.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon zion » 27.04.2013 17:55

mit 8.1 wird win8 wieder mehr wie win7 also durchhalten :D startbutton usw. kommt wieder ..

ich würde aktuell aber auch zu windows 7 greifen..
zion

Beitragvon n8ght » 27.04.2013 18:21

Buddha_Eyes hat geschrieben:Du musst doch die Apps nicht nutzen.

Ich bin ja nur ein Mädchen... und habe nur gefährliches Halbwissen (deswegen möge mich der Blitz treffen, wenn ich hier Unfug erzähle)... aber doch, ich muss sie zum Teil nutzen. Z.B. um in dieses ominöse Internet zu kommen... dafür brauche ich eine App... in dem Fall erstmal die vorinstallierte IE-App. Anders geht's nicht. Und die ist nunmal nicht mit einem klassischen Browser zu vergleichen (im Prinzip dann ja auch egal welcher). Ich kann die Adresszeile nicht aufklappen, keine schnell erreichbaren Favoriten abspeichern usw. Es ist schon staaaaaaaaaaark gewöhnungsbedürftig.

Klar, ich kann mir auch rel. oldschool den Desktop anzeigen lassen - aber auch das ist ja nur eine App... und funktionukkelt deswegen nicht so, wie man es kennt. (geschweige denn davon, dass ich offensichtlich über das Touchpad manchmal ausversehen Bewegungen erzeuge, die dann den Bildschirm umspringen lassen... udn ich habe noch nicht das System erkannt, wann und warum es das tut :mrgreen: )
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon BambiCore » 27.04.2013 18:41

Hm kannst du nicht einfach das Betriebssystem ändern? In Linux ... :mrgreen:
BambiCore

Beitragvon LazyBat » 27.04.2013 18:59

Was spricht denn dagegen einfach Windows 7 draufzupacken, wenn dir das besser gefällt?
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Tobey Phoenixson » 27.04.2013 19:14

Vielleicht ist das ja etwas für dich.

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/so-ge ... 69867.html
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Tobey Phoenixson

Beitragvon n8ght » 27.04.2013 19:39

Also. Ich habe mich ja mit meinen mini-technischem Verständnist mal so quer durchs www geklickert. Dabei bin ich auf folgenden Artikel gestoßen:
klick
In kurz zusammengefasst:
Ich könnte Win7 (theoretisch neu aufspielen), aber bei Win 8 scheitert das Booten von externen Geräten am Secure Boot. Hat der Hersteller in den Optionen ein Abschlaten der Secure-Boot-Funktion vorgesehen (was sein kann, aber nicht muss), könnte man Win 7 über ext. DVD-Laufwerk installieren. Da Ultrabooks sowas in der Regel nicht haben, muss man ein ext. DVD-Laufewrk über USB anschließen. Und da folgt das nächste Problem. Wieder in kurz:
Aktuelle Notebooks verfügen meist nur noch über USB-3.0-Ports, und die Installationsmedien von Windows 7 unterstützen kein USB 3.0.
Deswegen verlangt das Ultrabook nach Treibern.
Allerdings ist es mit einem einfachen Kopieren der Treiber nicht getan. Diese wollen quasi in das Installationsmedium eingeimpft werden. Die einfachste Variante hierzu ist ein USB-Stick. Damit das funktioniert, muss er jedoch vorher bootbar gemacht werden. Das gelingt beispielsweise mit dem Win7-eigenen "diskpart".
Und dafür brauche ich wieder irgendwelche Tools... und spätestens an dem Punkt bin ich einfach überfordert. :?

Und mit Linux kenn ich mich auch nicht aus. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon s9512000 » 27.04.2013 19:47

Ich kann nur empfehlen das Tool Classic Shell zu installieren. Damit wird Windows 8 benutzbar.
s9512000

Beitragvon n8ght » 27.04.2013 19:51

Das war die kostenlose Variante, richtig? (und dann gibt es noch eine bezahl-Variante?!)
Hbae das natürlich auch schon ins Auge gefasst. Aber heute nicht mehr. Muss schnell fertig essen und dann auf ne Geb.party.

Aber: i'll keep you informed. :mrgreen:
n8ght

Beitragvon LazyBat » 27.04.2013 21:49

Boah, das ist aber kompliziert mit diesen neumodischen Dingern. Warum machen die denn sowas? Das ist doch wohl wirklich totaaal benutzerunfreundlich.
Aber beim Toshiba Z930 lässt sich Secure Boot wohl ausstellen. Trotzdem nervig das ganze.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Mena » 27.04.2013 22:38

Windoof ist Benutzerunfreundlich(schon immer gewesen). :twisted: Die tun nur so
Kundenfreundlich, dabei hat jedes Neuherausgebrachtes Betriebssystem
seine Tücken und vieles läuft erstmal unrund. :roll:

Ein Grund für mich zum kleinen Händler meines Vertrauens zu gehen und
von dem das Betriebssystem meiner Wahl draufpacken zu lassen. :wink:
Bei denen geht das nähmlich meistens, was bei Saturn, Mediamarkt und co. nicht geht.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema