Niemals nicht würde ich das andeuten wollen.
Ich habe selber eine (dringliche) Frage an die Auto-Experten:
Mein Auto hat ja die letzten Woche mehrfach schlapp gemacht. Nun ist ein Defekt in der (Achtung, hier fängt mein Problem an... ich habe es mir nur laienhaft notiert

) Steuereinheit des Telefons/der Telefonanlage diagnostiziert worden. (zieht permanent zu viel Strom - deswegen ständig Batterie alle). Erstes Angebot der Werkstatt - 800 Euro. Das habe ich dankend abgelehnt. (vor Allem weil die ja vor 3 Wochen das Auto schon mal bei sich hatten und den Fehler nicht gefunden haben, bzw. eine falsche Diagnose erstellt haben) Heute bekomme ich einen weiteren Anruf mit einem Kulanzangebot. Ich müsste "nur" noch 420 Euro zahlen. Ich habe mir Bedenkzeit erbeten.
Nun versuche ich im Netz zu ergooglen, wie teuer das zu ersetzende Teil ist, um mal alles gegenzurechnen. Ich komme aber mit meiner laienhaften Beschreibung "Steuereinheit Telefon" einfach nicht weiter. Wonach könnte "explizieter" suchen?
Der Tuppes, mit dem ich telefoniert habe, ist schon im Feierabend, den kann ich also nicht nochmal fragen. Ebenso mein Ansprechpartner von meiner eigentlichen Werkstatt (also da, wo ich sonst bin). Den kann ich zwar morgen früh noch erreichen, bevor ich zu der Werkstatt muss, wo mein Auto jetzt steht, aber ich würde mich halt gerne im Vorfeld selber schon mal ein bisschen schlau machen.
Und ja, auf die Idee hätte ich schon gestern kommen können, bin ich aber nicht.
