Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon well_done » 16.04.2013 21:17

wir haben im letzten jahr einem freund hier diese geschenkt.. http://www.bike-discount.de/shop/a70625/cotton-cycling-cap.html und haben da in dem shop schon mal öfter was bestellt, immer reibungslos und schnell.

edith will noch sagen.. es gibts natürlich auch noch zig andere dort: http://www.bike-discount.de/shop/k508/kappen.html
Zuletzt geändert von well_done am 16.04.2013 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon nogood » 16.04.2013 21:19

Sonst eventuell alternativ laufkappen? Kenne mich da allerdings nicht aus, ob das zum Radfahren Sinn macht. Sowas evtl. z.B.:

http://www.decathlon.de/C-768834-lauf_cappies-_-mutzen
nogood

Beitragvon Affenjunge » 16.04.2013 22:32

Vielen Dank ihr Lieben, durch ein paar Umwege habe ich nun durch euch einen Shop gefunden :)
Affenjunge

Beitragvon Joker » 17.04.2013 8:33

Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon n8ght » 17.04.2013 17:03

well_done hat geschrieben:... es gibts natürlich auch noch zig andere dort ...

Ja, z.B. dieses schicke Hello Kitty-Exemplar. :lol:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon well_done » 17.04.2013 17:09

möchtest du damit etwa andeuten, das mann von welt es nicht tragen könnte? also bitte. :mrgreen:
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon n8ght » 17.04.2013 17:36

Niemals nicht würde ich das andeuten wollen. :mrgreen:

Ich habe selber eine (dringliche) Frage an die Auto-Experten: