Wissenschaft/Universum ist genau mein Thema.

Ich lasse mir sobald ich ein Studio gefunden habe, dass das durchführt demnächst nen Teil der Pioneer-plakette stechen (die Pulsarkarte und das Sonnensystem in Kombination). Bis ich da angelangt war, hatte ich aber auch ne Menge anderer Sachen im Kopf (die ich dann verworfen habe), zB eben Nebel, Galaxien..wäre das etwas für Dich?
Wenn es nicht ganz so "galaktisch" sein soll, wie wärs mit dem Teil zum Wasserstoff (ebenfalls von der Plakette)?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pioneer-Pl ... toffatomes Die Darwinfinken könnte ich mir extrem gut als Sleeve vorstellen, vielleicht auch über beide Arme (kommt jetzt halt drauf an, wie groß das werden darf). Oder auch andere Arten, muss ja nicht immer der Fink sein (was es da so gibt, weißt Du bestimmt besser, ich komm nicht aus der biologischen Ecke, vielleicht fällt Dir ja was ein). Ansonsten könntest Du, wenn Dir ne Doppelhelix zu langweilig ist auch Deine DNA sequenzieren und Dir das dann tätowieren lassen (es gibt shops, die das als Poster anbieten, so rein vom Muster her müsste man das dann auch tätowieren lassen können, theoretisch).
Insgesamt sind das jetzt halt ziemlich viele verschiedene Richtungen, gibts denn eine, die Du präferierst? Vielleicht Bio (nach Deinem Nick zu urteilen)? "Wissenschaft" ist ja ein weiteres Feld und von Quantenphysik über Psychologie bis Informatik und vergleichender Religionswissenschaft kann prinzipiell alles drunter fallen..aber Du meintest vermutlich auch eher die NatWis, oder?