ein tattoo verschönert auch einen nicht makellosen oberschenkel... finde ich! und das konto wird ja nicht auf einmal leiden.. sondern schön in etappen. für deinen mann machst du einen thread auf und wir alle schreiben ihm dann, warum du DRINGEND so ein großes tattoo benötigst. so, alle probleme gelöst.. oder?!
Jetzt mal ne GANZ blöde Frage... Ich tendiere tatsächlich sehr zu Jeff im Moment...aber fast alles von ihm ist im moment eher schwarz/rot/düster gehalten und eher so...hm "gruselig-agressiv"? Ich stells mir mein Tattoo aber eher hell, bunt und freundlich vor? Ist er dann doch der falsche Künstler? Oder kann ich trotzdem mal anfragen?
[Wahrscheinlich ist die Antwort eh: "Schreib doch einfach mal hin" ]
Drosophila hat geschrieben:[Wahrscheinlich ist die Antwort eh: "Schreib doch einfach mal hin" ]
Jup, viele Künstler möchten gerne mal wieder etwas anderes machen, werden aber nicht danach gefragt weil sie eben in einem Bereich sehr bekannt und begehrt sind. Da kommen die Menschen oft gar nicht drauf, dass auch die Tätowierer gerne mal eine Abwechslung haben. Und mehr als ein: Nein. kannst Du ja nicht bekommen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
So, hab jetzt bei MinervasLinda angefragt... jetzt heißt es warten (Ich mach mir zwar keine Illusionen, dass ich noch nen Termin für den Guest Spot in Wuppertal bekomme, aber man darf ja noch träumen )
Ich mache etwas ähnliches wie du (bin noch Bio-Studentin) und möchte bei Zeiten einen Sleeve mit den Organismen mit denen ich arbeite (im wesentlichen Chlamydomonas, E. coli und Hefe) im Riesen-Mikroben-Stil haben evtl noch mit ein paar Sachen aus der Methodik. Gerade habe ich aber auch nach dem Studium dieses Threads Lust, das ganze rechte Bein dafür zu "opfern" und noch viel mehr reinzubringen...
Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht! LG!
Was hat Dir das erste mal ein "wow"- oder "aha"-Erlebnis beschert ? Vielleicht das erste mal etwas bestimmtes Mikroskopiert oder ähnliches? Oder vielleicht ein bestimmtes Verfahren, dass Dich fasziniert oder Dir besonders Spaß macht?