Mich hat mal ein Opa auf einem Uralt-Rad ohne Gangschaltung überholt. Der hat aber auch zugegeben, dass er früher sehr aktiv Radsport betrieben hat und heute immer noch jedenTag x Kilometer fährt. War eine nette Begegnung bei der Radtour.
Habe knapp 15 Jahre aktiv Reitsport betrieben , doch das Interesse ist im Laufe der Zeit gänzlich verflogen.
Heut gehe ich regelmäßig inne Mukki - Bude und habe seid kurzem die ersten Gehversuche in Richtung "Modellbau" gestartet ( is' ja schon ein wenig nerdig ... aber: scheiss der Hund drauf, aber ich steh dazu )
Bekommste - Der Naboo Fighter war n Geschenk *hust* *hust* (O-Ton von Mama "... der war so schön gelb ...) ... Die aktuelle Problematik besteht jetzt allerdings darin, wie ich diese XXXXXXXXXXXS-Ausgabe eines Pilotens ins Cockpit bekommen soll - Ich nutze meinen Urlaubstag also mehr als optimal
Mei sommerhobby nummer 1 des Jahr grad vorhin aus der Garage geholt weils Moin ans umziehen geht und dann machen wir bald das Allgäu unsicher!!!! I freu mi soooo!!!
Dateianhänge
Abby hinten
image.jpg (759.91 KiB) 5247-mal betrachtet
Abby vorne
image.jpg (342.84 KiB) 5247-mal betrachtet
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Herrje ist die sauber Mir ist es noch ein bisschen zu kalt, aber mal sehen.. nächste Woche will ich auch wieder fahren. hach, hoffentlich kommt der Frühling schnell.