Also, genormt sind die nicht. DE waren dieses Jahr 24km, BE sind 16 gewesen und NL waren 2012 20km.
Mit nassen Schuhen trainiere ich nicht absichtlich. Wenn ich im Regen laufe und nass werde lass ich auch keine Fütze aus, da bin ich nicht so empfindlich wie viele Schönwetterläufer.
Und Blasen hab ich mir noch nie gelaufen, aber ich bin da auch sehr unemfindlich.
Dont push me, cause Im close to the edge Im trying not to loose my head Its like a jungle sometimes, it makes me wonder How I keep from going under
Mein Hobby...leider steht das Ding 45Km weit weg. Aber 1x die Woche schaffs ichs schon hin. Mieses Handyfoto, auch nicht aktuell (hab das Set grad vergrößert), aber was man gut sieht: 22"x20" Bassdrum. Die Extra-Tiefe bringts, geniales Ding!
(Im Hintergrund übrigens der Rest der Rhythmus-sektion, Fender Bassman 100 von 1976.)
Hab auch endlich ein Bild von mir wo ich doch recht sportlich drauf aussehe
3 x 7,5km als Staffel, sind 16ter von 50 geworden als Mixed-Staffel. Knappe 35 min für die 7,5 km an nem Sonntagmorgen mit wenig Schlaf machen mich schon etwas stolz.