Nee, nee... Die Haare wachsen weiter.
Sieht dann teilweise nach dem Stechen auch recht lustig aus. Ich bin blond und habe auch helle Körperbehaarung auf den Armen.
Die sind dann im Bicolor-Look nach dem Stechen nachgewachsen.

Die Haare wachsen daher munter weiter, weil das Tattoo nur in der Lederhaut steckt. Die Haarwurzel liegt aber wesentlich weiter in der Haut. Wenn also kein Haar mehr wächst, dann weiß man, dass das Tattoo zu tief gestochen wurde.
Bei einem ordentlichen Tattoo passiert der Haarwurzel nix.
Du kannst die Haare natürlich vorher wirklich lasern lassen. Wirklich vorher! Denn sonst ist auch das Tattoo im Eimer.
Versuch einfach mal verschiedene Pflegeprodukte. Ich hab dir den Tipp mit der Rasierseife gegeben und dem Lady-Shaver. Die Rasierseife hat wirklich 0 Zusätze drin. Das ist einfach nur Schaum. Der Lady-Shaver ist extra auf die zarte Haut ausgelegt und auch auf wesentlich dünnere Haare, als du sie normalerweise im Gesicht trägst.
Das gepaart mit alkoholfreier After-Shave-Lotion sollte schon eine ganze Menge bessern.
Außerdem solltest du beim Rasieren bleiben, damit sich deine Haut daran gewöhnt. Wenn du nur alle 8 Wochen mal mit der Klinge drüber gehst, dann ist deine Haut schon wieder im "Oh, mein Gott!!! Was kommt denn da???"-Modus. Daher besser jede Woche, auch wenn man noch nicht wirklich Stoppeln hat, das gleiche Programm wie in der Vorwoche anwenden.
Die Haut gewöhnt sich daran.