Brusttattoo Frage

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Brusttattoo Frage

Beitragvon n8ght » 19.03.2013 23:46

Ich glaub, du machst dir einfach zu viele Sorgen. Natürlich kannst du da ein Tattoo haben. Und auch wenn du ein bisschen empfindlich aufs Rasieren reagierst, wird es anständig abheilen. Das Tattoo ist letztendlich ja in/unter deiner Haut und nicht "oben drauf" (und wie gesagt: auch du und deine Haut wird den Heilungsprozeß überstehen und überleben :wink: )

Trotzdem kann es natürlich nicht schaden, wenn du vielleicht mal die Produkte wechselst. Probieren geht über studieren.

Tante Edit fügt hinzu: es werden dort wieder ganz normal Haare nachwachsen - ebenso, wie es an der Wade geschieht, auch wenn du einen anderen Eindruck hast. Tätowierfarbe zerstört (meines Wissens nach!!! - und ich bin Laie - ) keine Haarwurzeln... genauso wenig wie Tätowierfarbe späteres Schwitzen verhindert.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Alfred Mücke » 19.03.2013 23:55

Ok danke.
Aber wenn ich in diesem Bereich halt doch so viele Probleme habe mit der Haut, ist es glaube nicht ratsam da ein Tattoo zu haben. Find ich :?
Habe mir ja das Tattoo schon mal aufmalen lassen und war sofort überzeugt. Ist nur halt mächtig kacke, wenn ich dann das Tattoo hätte und andauernd nachdem Rasieren solche Pickelchen hätte und die hellen Stellen rot sind, weil die Haut mal wieder so dumm aufs Rasieren reagiert.

Werd ich wohl erstmal weiter probieren müssen.
Komisch das ihr sagt, die Haare wachsen weiter. Hab das noch nie bei einem gesehen, dass man irgendwie Haare durchs Tattoo sieht.

---

http://www.saturn.de/mcs/product/PHILIP ... zAode3UASA

kann einer dazu was sagen?
Ist das Trash oder eine ernsthafte Alternative?

---