ich hab da wie n8ght auch im kopf das es nicht so toll ist. irgendwie wird da wohl immer mal wieder farbe mit rausgerupft und es sind dann helle punkte zu sehen.
aber vor dem tattoo wär es, bei genügend zeit, wohl einen versuch wert
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
tinydancingdoll hat geschrieben:Wir haben übrigens so ein Lumea IPL Gerät daheim. Das verringert den Haarwuchs, man muss das aber lange und kontinuierlich durchziehen! Es funktioniert, ist aber bei Weitem keine Wunderwaffe und darf darüberhinaus nicht auf tätowierter Haut verwendet werden! Für deine Zwecke ist es also unbrauchbar, denn man ist nicht nach dreimal "draufleuchten" dauerhaft glatt wie ein Babypopo.
150€ für eine dauerhafte Haarentfernung kommt mir recht wenig vor, bist du sicher, dass das nicht bloß der Preis für eine Sitzung ist?