Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon Ueberdosis » 14.03.2013 9:02

@ritter
vllt sollte man den Partner einweihen, der könnte dann erstmal nen aufstand spielen, aber spaßig wärs umso mehr. Wenn derjenige nicht slebst Bescheid weiß von dem Streich dann ist das vllt auch n bisschen besser ^^

Edith: peinlich wirds erst, wenn der Betroffene dann einen Ausrutsche beichtet von dem er denkt, dass der Brief kommt xD
Ueberdosis

Beitragvon santazero » 17.03.2013 10:42

Moin,

nutzt einer von euch (oder kennt sich damit aus) Picasa Web Album von Google?

Ich bin auf der Suche nach nem Anbieter, bei dem ich Bilder hochladen kann und so einstelle, dass nur auserwählte Personen diese sehen können.

Wichtig: Die Personen die es sehen können, sollen nicht umbedingt dort angemeldet sein. Sonst könnte ich Facebook nehmen.

Ich möchte einen "Hauptordner" haben in dem sich dann die Alben befinden und für den "Hauptordner" einen LInk haben den ich weiter gebe.

Ich habe Picasa Web Album versucht, aber irgendwie geht da immer nur "teilen mit Kreisen". Und auch immer nur das ausgewählte Album. Kein Hauptordner. Wahrscheinlich bin ich nur unfähig diese Option zu finden.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte oder ne gute Alternative nennen könnte.

Danke
santazero

Beitragvon n8ght » 17.03.2013 11:41

Also, soweit ich das sehe, bist du nicht blind oder hast Tomaten auf den Augen - das mit dem Überordner geht einfach nicht.

Ich wollte das noch nie, deswegen habe ich auch noch nie danach gesucht, aber eben nachgeguckt - und nix gefunden.

Keine Ahnung, wie das z.B. bei Photobucket ist... da könntest du mal Userin avaddon anschreiben - die ist bei Photobucket.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Ritter vom Nie » 17.03.2013 13:44

Ich nutze den Dienst von Skydrive. Da funktioniert das genauso wie du es haben willst.
Yesterday is history and tomorrow is a mystery.
Ritter vom Nie

Beitragvon Nanun » 17.03.2013 13:46

bei Dropbox geht das auch, dass man ein Album einem "Nichtangemeldeten" via Link zukommen lassen kann. Ob das mit einem Überordner geht in dem sich Unterordner befinden hab ich noch nicht ausprobiert.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Ueberdosis » 17.03.2013 13:57

bei 1und1 kannst n Onlinespeicer machen, der funktioniert genauso.
Ueberdosis

Beitragvon Evenstar » 17.03.2013 20:54

Ich bin am Freitag so ab 12 Uhr in Bremen und mein Kumpel hat erst um 5 etwa Zeit. Hat jemand Lust nen Kaffee zu trinken oder sooo? Ich war bisher nur einmal ganz kurz in Bremen und kenn mich da jetzt nich soo gut aus :D Also wuerd mich freuen :)
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon Thadeus Roth » 18.03.2013 15:14

Werter Herr Ritter, werte Leserschaft,

zur allgemeinen Beruhigung: Bisher haben wir keine partnerschaftlichen Probleme ausgelöst. So ein Bonbon lebt auch immer ein wenig vom Überraschungseffekt, deshalb funktioniert es immer am besten, wenn man es auf andere "anwendet".

Und zumindest auf den zweiten Blick kann dann auch der Freund/ die Freundin erkennen, dass es sich um einen Streich handelt und etwaige Konsequenzen zurücknehmen.

Herzliche Grüße,
T.R.
www.thadeus-roth.de
Thadeus Roth

Beitragvon hausschwamm » 18.03.2013 18:42

sehr cool. so ne basic-geschichte wäre definitiv eine idee als geschenk für meine schwester. allerdings müsste ich wohl ihren mann einweihen, da sie sonst am ende panik bekommt :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Audrey » 18.03.2013 20:46

Die großen Geschichten kann man nicht unwissentlich verschenken, wenn ich das richtig verstanden habe. Die müssen vom Spieler selbst aktiviert werden. Hatte ja auch schon mit dem Gedanken gespielt. ;)
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon well_done » 19.03.2013 11:12

hat jemand die hildman 30-tage challenge schon durch? oder seit ihr noch mitten drin? ich will berichte :D
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Lüssa » 19.03.2013 11:41

Hat jemand von euch schon mal gefastet ?
Ich leb in letzter Zeit etwas ausschweifend, trink zu viel, rauch zu viel und ess nur Müll. Will es nicht aus Glaubensgründen machen, sondern nur um meinen Körper mal zu "reinigen" und zu entschlacken.
Hatte so an etwa 5 Tage gedacht, nur bin ich mit den Methoden total überfordert. Natürlich geh ich dann vorher zum Arzt, da ich auch nicht an Gewicht verlieren will, sonst rutsch ich ins Untergewicht.

Die "richtige" Methode für mich muss ich natürlich selbst finden, aber wäre cool mal ein paar Erfahrungsberichte zu hören :)
Lüssa

Beitragvon Nanun » 19.03.2013 12:14

Ich habe das früher fast jedes Jahr gemacht. Mal eine Woche mal zwei.... Jedesmal eine tolle Erfahrung. Alle Sinne schärfen siche wieder, man fühlt sich leicht und befreit, hat unglaublich viel mehr Zeit, weil weder für einkaufen noch für kochen oder auf und abräumen Zeit verloren geht...

Ich habe meist mit Bittersalz oder Glaubersalz erstmal alles durchgeräumt und dann eben von Wasser, Tees, ein bisschen Fruchtsaft und einer Gemüsebrühe am Tag gelebt. Ist erst schwierig und ungewohnt, aber wenn man mal über diesen einen Punkt drüber ist läuft das ganz fantastisch. Schön wäre es wenn man die Woche oder die paar Tage frei hätte um sich wirklich das ein oder andere Gute zu tun, wie ausschlafen, spazieren gehen, Baden, lesen.... Aber wenn es nicht geht funktioniert das auch neben Schule oder Arbeit. Man sollte allerdings etwas mehr auf die Mundhygiene achten da sich durch das entgiften doch der Geruch etwas negativ verändern kann... *räusper* stellt sich aber auch wieder ein. Habe das bei mir selbst nicht bemerkt aber bei Mitfastenden.

Ich habe das allerdings schon auch zur Gewichtsreduzierung her genommen, deswegen kann ich Dir dazu nichts sagen.

Das Fasten brechen lief nach diversen Anleitungen mit Schonkost. Langsam eben wieder aufgebaut und aufgepasst dass es mir gut tut.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

Beitragvon mfux » 19.03.2013 12:15

Entgiften lassen würd ich mich von nem Heilpraktiker...
mfux

Beitragvon well_done » 19.03.2013 12:20

meine mutter macht das alle jahre mal wieder.. sie macht es im prinzip so wies hier steht.. http://www.brigitte.de/figur/ernaehrung/heilfasten/fasten-546534/3.html
an gewicht verliert man dabei halt schon.. ob man will oder nicht.

für dich kommt dann vll eher was kürzeres in frage?
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema