Ich hätte es nicht gestochen! Von mir bekommt nur derjenige eine Tätowiermaschine gestochen der selber auch Tätowierer ist! Berufsehre und so

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
monkima hat geschrieben:Anscheinend stellt es in der heutigen Zeit kein Problem mehr dar....könnte mir aber vorstellen, dass das in der Vergangenheit nochein wenig anders war.....Berufsehre und so
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Joker hat geschrieben:Muss das mal wieder toddiskutiert werden?
Wenn es der Künstler - so wie Think gesagt hat - nicht machen will, dann macht er es nicht. Fertig!
Ich kann mir doch aber auf meine Haut machen lassen was ich will - so lange der Tattoowierer es mit macht.
Normen und Vorschriften, was geht und was nicht, verfehlen das Thema Tattoos meiner Meinung nach komplett!
Es lassen sich doch auch Leute hier zb Irezumis oder maori Sachen machen obwohl sie keine kulturelle Verbindung dazu haben?
Wie viele Leute hier haben klassische Seefahrer Motive - ohne einmal auf nem Schiff gewesen zu sein - so wie knorz es geschrieben hat?