Ich wohne deutlich näher, hab aber nichts mehr übrig. Allerdings hab ich gerade einen Cranberrie-Walnus-Vollkorn-Mikrowellen-Schokokuchen vor mir stehen, den ich wohl heute nicht schaffen werde.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
@Audrey Sehr lecker die Zucchini Bolognese und die Cabonara sind auch klasse =) Ich hatte Mittags Burger und Abends Tomacchini Suppe (Tomate-Zucchini) mit Basilikumschaun =) - alles immer noch vegan und sehr lecker!!!
Dateianhänge
Suppe mit Basilikumschaum
image.jpg (594.47 KiB) 2622-mal betrachtet
Lecker Burger
image.jpg (532.75 KiB) 2622-mal betrachtet
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
genau das ist es ;o) muss man noch bissle nachwürzen *find* aber sehr lecker!! un sehr einfach!!! (statt mandelmus kann man sicher auch cremefine machen wenn es nicht vegan sein soll =) )! @ Moni wielang machst du schon =)?
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Ich hab heute ein Rezept ausprobiert und werde jetzt erst mal einen Grundstock einkaufen....das meiste hab ich aber eh schon zu Hause und dann werden Hörby und ich damit beginnen.....Datum steh aber noch nicht fest. Würde es für mich aber gerne als dauerhafte Ernährungsumstellung machen, nicht als Diät....