Blumen-Asia tattoo bei buena vista würzburg
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes anliegen, und da ich noch neuling bin hätte ich gerne weitere meinungen.
Ich hab mir vor einem halben jahr auf der hüfte eine blumenranke stechen lassen. Von hüftknochen bis brust in graustufen. Bin nicht zufrieden, und möchte es daher nachstechen und auch noch erweitern lassen.
Bin auf bvtc in würzburg gestoßen, da ich gelesen habe dass die auch gute asia sachen machen.
War dann dort, und einige werke im asia style aus der mappe von su fand ich hammermäßig!
Da nur dani da war, hat sie mich beraten. Ich sagte was ich will ( blumen von hüfte über rücken bis schulter erweitern, mit viel farbe, versch. Blüten, hintergrund etc. Eben in asia richtung)
Sie sagte da ich bereits ein tattoo habe und es deshalb noch viel mehr arbeit ist, muss ich mit kosten zwischen 2500-3000€ rechnen! Und auch sofort eine anzahlung von 1000€ bei terminvereinbarung machen.
So viel geld??? Ist das realistisch? Hätte mit 1000€ insg. gerechnet, aber das 3fache?????
Ich hatte auch die ganze zeit das gefühl dass sie genervt sind, und so lange ich kein geld aufn tisch lege geht sowieso gar nichts. Und da ich nicht über den tisch gezogen werden will (das ist mir beim ersten mal schon passiert), würde ich gern wissen was ihr dazu meint? Denn dieser betrag erschien mir wirklich etwas hoch, dafür dass es "nur" von su ist, und nicht von volko& simone.
Aber abgesehen vom geld, habt ihr erfahrungen mit su? (Da ich ja bis jetzt nur dani kennengelernt habe, und ansonsten liest man auch nichts von ihr....immer nur von volker und simone)
Oder ist dani besser für asia sachen, da su hauptsächl. Blackwork macht?