Vier war Trinity, oder? Die war wirklich großartigst! Die aktuell in den USA laufende ist aber auch wieder sehr, sehr geil, nachdem ich die davor bisher am schwächsten fand.
Guckt jemand von Euch Magic City auf Sky Atlantic?
Haben jetzt die ersten beiden Folgen gesehen (Der Rest wartet auf der Platte) Ähnlich wie bei Mad Men was ja zur selben Zeit spielt ist der Zeitgeist der 60er gut eingefangen, bildlich ähnlich wie bei CSI Miami ist alles in warmen, harmonischen Farben aufgenommen und der Plot ist ziemlich interessant.
Ich bin ganz verliebt in die HBO-Serie "Girls". Kurz und knapp: Es geht um 4 Freundinnen in New York. Hört sich bekannt an? Nein, das ist absolut kein Abklatsch von "Sex & the City". Die Mädels in "Girls" sind alle so herrlich normal, haben keine feengleichen Figuren und plagen sich mit Problemen herum, die wohl jeder von uns kennt. Dabei lässt die Protagonistin Hannah, gespielt von Lena Dunham, kein Fettnäpfchen aus und versucht dabei ihr Leben auf die Reihe zu kriegen.
Die 1. Staffel mit 10 Folgen à 20 Minuten lässt sich hervorragend an 1-2 Tagen durchsehen.
Lena Dunham ist sowohl Hauptdarstellerin, Produzentin, Drehbuchautorin als auch Regisseurin der Serie. Sie selber sagt "Gossip Girl was teens duking it out on the Upper East Side and Sex and the City was women who figured out work and friends and now want to nail family life. There was this whole in between space that hadn't really been addressed."
Girls hab ich mir nachem ich das hier gelesen hab nun auch ein paar Episoden angeguckt sau lustig, ziemlich strange aber so ganz anders als die bisherigen Mädels/Frauen Serien!!!
Sonst heut noch 3 Staffeln von Nip Tuck im Sonderangebot geleistet - da freu ich mich auch schon drauf!!!!!!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Habe bei meinem besten Freund die erste Staffel von The Mentalist geschenkt und gucke das immer mit ihm wenn wir uns sehn. Ich gestehe ich finde Patrick Jayne als Hauptfigur grossartigst
The Newsroom fand ich auch klasse! Ansonsten freue ich mich, dass diese Woche Californication, Shameless, House of Lies und Smash wieder angelaufen sind.