Einen Thread will ich dafür nicht eröffnen, deshalb hier mal meine Frage bzw. Anmerkung.
Ich habe mir vor 5 Tagen ein
Septum stechen lassen und habe gegenwärtig bereits das Gefühl, dass es abgeheilt ist. Es gab weder eine Nachblutung, noch eine Krustenbildung, kein Eiterfluss und auch beinahe keine Schmerzen beim Stechen. Kann es einfach "so" perfekt gestochen sein?
Vorhin ist mir beim Desinfizieren der Verschluss des Keepers abgefallen und ich musste ihn wieder draufbasteln. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass es beim Gegendrücken weh tut oder das die Wunde irgendwie reizt - weder das eine noch das andere ist passiert, obwohl ich gut 10 Minuten daran herumgewurschtelt habe (ich bin gelegentlich etwas unfähig, i know

).
Kann das denn nach 5 Tagen überhaupt sein?
Ich mein, ich will jetzt nicht beabsichtigt irgendeine negative Ferndiagnose hören, aber erkennt sich da der ein oder andere Septumträger vielleicht selbst wieder?
Nachdem ich immer wieder gelesen habe, wie schmerzhaft und "schlimm" das Stechen gewesen wäre, war ich doch sehr überrascht und finde alles in allem selbst ein normales Ohrloch im Heilprozess schmerzhafter. Oder habe ich einfach ein paar Nervenstränge in der Nase weniger?