Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon colouredmanu » 20.12.2012 18:41

Hab leider nur (m)ein Bett + das im Kinderzimmer.
Mein Kind ist aber Morgen Zuhause. Sorry. :?

Vllt. könntest Du spontan in nem Hostel unterkommen?
http://www.buch-ein-bett.de/de/
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon santazero » 20.12.2012 22:17

2 Stunden Autofahrt ist doch ok. Ich bin morgen leider auf ner Weihnachtsfeier und Samstag mittag/früher Nachmittag schon wieder weg. Sonst hättest auf meinem Sofa pennen können. Wann ist dein Termin? Vielleicht Schau ich mal vorbei wenn du Bock hast.
santazero

Beitragvon romex » 21.12.2012 10:41

Danke für eure Antworten!
Hatte auch überlegt ob ich dort dann anderweitig nächtige, aber mich dann doch dagegen entschieden...

Jo, zwei Stunden sind eigentlich nicht so dramatisch und ich nehme noch ne Freundin mit, die zur Not den Rückweg übernimmt. Ich war glaub ich doch eher davon genervt, dass der Party Abend dann nix wird :D

Termin habe ich um 16h, Beim Schlump 21 ;)
romex

Beitragvon santazero » 21.12.2012 11:07

16 Uhr ist leider zu spät. Bin ab 18 Uhr schon wieder weg. Unsere Weihnachtsfeier ist auch am schlump. Fast nebenan :) um 20 Uhr.
santazero

Beitragvon romex » 21.12.2012 11:48

Fällt nicht auf wenn ich mich danach dann reinschleiche oder? :D
romex

Beitragvon santazero » 21.12.2012 12:33

wenn du im Anzug kommst dann nicht :)
santazero

Beitragvon BambiCore » 22.12.2012 10:17

Ab in die Stadt zum Geschenke kaufen.

MP3-Player dabei. Musik an. Musik auf unglaublich laut. Und ab durch die Mitte. :lol:
BambiCore

Beitragvon rockkat » 22.12.2012 19:45

BambiCore hat geschrieben:Ab in die Stadt zum Geschenke kaufen.MP3-Player dabei. Musik an. Musik auf unglaublich laut. Und ab durch die Mitte. :lol:

heute? völlig krank :lol: :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon Mena » 22.12.2012 22:03

Weihnachtsdepressionen!!! :x

Am Donnerstag den ersten großen Wheinachtseinkauf erledigt. Wieder Daheim bei Mom erfahre ich dann,
das die Family, die ja diesmal nicht kommen wollte, nun doch am 2. Weihnachtsfeiertag auftauchen will.
Toll, hatte mich schon auf ruhige Feiertage gefreut. Das hieß dann, nicht nur das, das was noch fehlte in
einem 2ten Einkauf Gestern zu erledigen, sondern noch einen dritten heute tätigen zu müssen, da nun
nicht eingeplante Presänte noch nicht da waren. Nun habe ich 4,5 Stunden Präsente eingepackt da ja
auch noch Nachträgliche Geburtstagsgeschenke ausstanden. Eigentlich müsste ich jetzt noch in die Küche
Kochen gehen, habe mir seit dem Frühstück nur 3 Scheiben Fleischwurst in den Mund geschoben. Küche
sieht aus wie ein Schlachtfeld, da Mom zwischendurch den Kartoffelsalat für Heilig Abend am Esstisch
gemacht hat und nun Alles in der winzigen Küche herumsteht und in der letzten halben Stunde ist mir
mal wieder klar geworden, wie bescheuert ich bin. Geplant war heute in meine Wohnung zu fahren
oder ins Kino zu gehen um mir endlich den Hobbit anzusehen. Statt dessen sorge ich dafür das
alles Weihnachten glatt läuft, dabei ist nach 3 maximal 4 Stunden der Spuk wieder vorbei. Aber ich
renne mir die Hacken ab, stelle mich nun am 1 Weihnachtsfeiertag den Ganzen Tag in die Küche um
2 Kuchen zu backen und für Mom und mir ein nettes Weihnachtsessen zu zaubern. Ich liebe ja
meine Family aber ausser Arbeit gibt es Weihnachten für mich so Gut wie gar nichts und das
kam mir gerade in der letzten halben Stunde mal wieder so richtig hoch und mir ist seit dem zum
Heulen zumute. :( :evil: :evil: :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon well_done » 22.12.2012 23:04

mena... warum bittest du nicht einfach mal um hilfe? vorallem bei einer spontanankündigung?

ich würde so ehrlich sein und sagen, dass ich mich zwar freue, die familie zu sehen, aber das alles nicht alleine wuppen kann/möchte.. und z.b. das essen kann doch aufgeteilt werden? bringt jemand halt nen kuchen mit..oder einen beilage..oder was auch immer.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Mena » 22.12.2012 23:56

War erstmal ne Stunde bei Regen laufen!

Meine Schwägerin hat an Heilig Abend und am ersten Weihnachtsfeiertag ihre eigene Familie
zu versorgen.
Aber wenn noch Kuchen übrig ist bringt die den auch immer mit, allerdings oft
furtztrockenen Kuchen. Mein Bruder hat gerade frisch eine Hand-Op hinter sich, das heist
bei Ihm und seiner Lebensgefährtin hängt Alles an Ihr und sie hält alle Beide sowieso schon
mit 2 Jobs über Wasser, heist sie Arbeitet auch Heilig Abend. Ausserdem ist deren Backofen
kaputt und der Sohnemann von ihr hat bestimmt die Nase Voll von Küche, da er ohnehin
alle Drei Feiertage bei der Bahn als Koch arbeiten muß. Meine Nichte hat soviel Stress
das sie einen gelegentlichen Zweitjob aufgegeben hat um selber mal wieder Freizeit zu
haben und hätte bei dem ganzen Stress ohnehin gefühlte 6 - 10 kg abgenommen, wo
Sie sowieso schon eine Schlanke Person ist.

Ich mein wenn sie hier sind, packen sie auch an. Allerdings die ganze Vorarbeit hängt
nun mal an mir. Putzen Backen etc. Kochen tue ich diesesmal sowiso nicht. Ansonsten
unterstützen Sie mich sonst immer wenn so etwas ist und bringen normalerweise auch
was mit. Essen gehen kommt Finanziell nicht in Frage und so Kurzfristig bekommt man hier
ohnehin keinen Tisch mehr. Einen vernünftigen Bäcker oder Café was da auf hätte, um Kuchen
zu holen, kannste hier vergessen.

Da mein Bruder im Moment auch kein Auto fahren darf und seine Lebensgefährtin im Dunklen
ungerne fährt weiß ich auch nicht wie lange die wirklich bleiben werden.

Ist dieses Jahr halt besonders verzwickt und mein Nervenkostüm ist ja ohnehin gerade recht Dünn. :roll:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Staubwolke » 23.12.2012 15:45

Mena, ich versteh alle Argumente, aber wo bleibst Du dabei? :( Ich bin ja auch so eine, die alles perfekt für die anderen haben will und deshalb Weihnachten eigentlich nur schaut, dass alle anderen es toll haben und nach Weihnachten bin ich dann total platt, muss trotzdem ins Büro und bin meistens heilfroh, wenn endlich das nächste WE da ist und ich meine Ruhe habe. :cry:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Nanun » 23.12.2012 15:57

Weihnachten gibt es bei mir - wenn es sein muss - auch mal in der Jogginghose. Es soll ja ein Fest sein und keine Veranstaltung.
Alles realxed bleiben und ja keinen Zwang aufbauen. Erwartungen weg und tadaaaaa: alles ist gut. Seit ich aus diesem: "es muss" raus bin, hab ich die schönsten, lustigsten und glücklichsten Weihnachten mit meinen drei Rotzaffen... :)

Aber btt.. ich war gestern nach laaaaaaangem mal wieder aus. Und irgendwelche Jungs haben uns zu diversen Schnäppsen und Zeuch eingeladen, dass mir jetzt der Kopf brummt und ich andauernd eine latente Übelkeit verspüre.... bähhhhh

aber selber schuld....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon luewa » 23.12.2012 16:03

Mena ich schließe mich Staubwolke und well_done an. Wo bleibst du und deine Nerven? Deine Nerven sind jetzt schon total am Boden!

Warum machst du es dir nicht einfach und verzichtest auf großes Kochen etc. Schieb einen Apfelstrudel und einen Quarkstrudel in die Röhre, dazu machste heiße Vanillesoße und gut ist. Abends würde ich dann etwas kochen, was kein stundenlanges Küchenwerkeln bedeutet.

Für morgen stehe ich auch stundenlang in der Küche (koche jetzt schon die Consomé) - habe Besuch und freue mich schon drauf. Am 2. Weihnachtstag hat sich auch kurzfristig Besuch angekündigt und ich habe keinen Bock stundenlang in der Küche zu stehen und auch noch großartig morgen früh einkaufen zu gehen. Erst wollte ich Racelette machen aber das haben die schon am Tag vorher also gibt es selbstgemachte Pizza, einen Salat dazu und gut ist. Ich stehe doch nicht dauernd in der Küche, neben noch mal schnell saugen und co.
luewa

Beitragvon BambiCore » 23.12.2012 18:30

Nunja. Krank schon, aber so ist das nunmal ;-)

Weiß ja immer schon vorher, was ich wo krieg und was ich will - also falls mich mal jemand sieht: bin die Blonde, die immer blitzschnell durch die Geschäfte shoppt ;-)
BambiCore

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema