Weihnachtsdepressionen!!!
Am Donnerstag den ersten großen Wheinachtseinkauf erledigt. Wieder Daheim bei Mom erfahre ich dann,
das die Family, die ja diesmal nicht kommen wollte, nun doch am 2. Weihnachtsfeiertag auftauchen will.
Toll, hatte mich schon auf ruhige Feiertage gefreut. Das hieß dann, nicht nur das, das was noch fehlte in
einem 2ten Einkauf Gestern zu erledigen, sondern noch einen dritten heute tätigen zu müssen, da nun
nicht eingeplante Presänte noch nicht da waren. Nun habe ich 4,5 Stunden Präsente eingepackt da ja
auch noch Nachträgliche Geburtstagsgeschenke ausstanden. Eigentlich müsste ich jetzt noch in die Küche
Kochen gehen, habe mir seit dem Frühstück nur 3 Scheiben Fleischwurst in den Mund geschoben. Küche
sieht aus wie ein Schlachtfeld, da Mom zwischendurch den Kartoffelsalat für Heilig Abend am Esstisch
gemacht hat und nun Alles in der winzigen Küche herumsteht und in der letzten halben Stunde ist mir
mal wieder klar geworden, wie bescheuert ich bin. Geplant war heute in meine Wohnung zu fahren
oder ins Kino zu gehen um mir endlich den Hobbit anzusehen. Statt dessen sorge ich dafür das
alles Weihnachten glatt läuft, dabei ist nach 3 maximal 4 Stunden der Spuk wieder vorbei. Aber ich
renne mir die Hacken ab, stelle mich nun am 1 Weihnachtsfeiertag den Ganzen Tag in die Küche um
2 Kuchen zu backen und für Mom und mir ein nettes Weihnachtsessen zu zaubern. Ich liebe ja
meine Family aber ausser Arbeit gibt es Weihnachten für mich so Gut wie gar nichts und das
kam mir gerade in der letzten halben Stunde mal wieder so richtig hoch und mir ist seit dem zum
Heulen zumute.