Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Nicht gut genug:
Milan ist zur Stelle, wenn Obst und Gemüse auf den Mist gekippt werden. Er freut sich, wenn Früchte angeliefert werden, die die Konsumenten angeblich nicht mehr haben wollen. Ist eine Frucht zu dick, dünn, oder gar unförmig, kommt sie nicht ins Geschäft. Dass so tausende Tonnen einwandfreie Lebensmittel im Müll landen, von denen die Ärmsten gut leben könnten, wird oft verdrängt. Armut ist heute mehr denn je ein Problem von fehelender Umverteilung. Denn Nahrungsmittel gäbe es für alle genug.
Eine Reportage von Ed Moschitz.
sk8mafiaflip hat geschrieben:Die Brigitte hat ne neue Praktikantin, die was gegen Skater hatdie Kommentare an Brigittes FB-Pinnwand sind soooo gut!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Branislav hat geschrieben:Nicht gut genug:
Milan ist zur Stelle, wenn Obst und Gemüse auf den Mist gekippt werden. Er freut sich, wenn Früchte angeliefert werden, die die Konsumenten angeblich nicht mehr haben wollen. Ist eine Frucht zu dick, dünn, oder gar unförmig, kommt sie nicht ins Geschäft. Dass so tausende Tonnen einwandfreie Lebensmittel im Müll landen, von denen die Ärmsten gut leben könnten, wird oft verdrängt. Armut ist heute mehr denn je ein Problem von fehelender Umverteilung. Denn Nahrungsmittel gäbe es für alle genug.
Eine Reportage von Ed Moschitz.
http://tvthek.orf.at/programs/1239-Am-S ... Schauplatz
sprachlos
Ersteigern Sie ein Stückchen Haut für mehr Demokratie
In Niedersachsen ist am 20.01.2013 Landtagswahl.
Die Piratenpartei möchte in den niedersächsischen Landtag einziehen, um die Politik auch dort mitzugestalten und zu verändern.
Dass die Piraten dies können und auch machen, zeigen sie in Berlin, im Saarland, in Nordrhein-Westfalen und in Schleswig-Holstein.
Dort beweisen die bisherigen MdLs, dass sie sich in kürzester Zeit in die politische Arbeit einarbeiten konnten, sich mit der Realsituation der Länderpolitik auseinanderzusetzen wissen und diese dort bereits aktiv mitgestalten.
Leider fehlt es uns jedoch zur Landtagswahl in Niedersachsen an finanziellen Mitteln.
Außer der großartigen Spendenbereitschaft der Mitglieder und der unzähligen ehrenamtlichen Stunden haben wir kaum Budget um Bürgerinnen und Bürger über unser Programm (Link: http://bit.ly/TbRXwY ) und unsere politische Arbeit zu informieren.
Um die Unabhängigkeit der Partei zu wahren und nicht allein von der medialen Berichterstattung in der Öffentlichkeit repräsentiert zu werden, brauchen wir finanzielle Unterstützung, da die Partei bisher nicht bereit ist von Großspendern oder Konzernen Geld anzunehmen.
Deswegen bin ich als Privatperson bereit ein Stück von mir als Kandidat auf Platz 6 der Landesliste einmalig an den meistbietenden Interessenten zu versteigern. Dies mache ich ausdrücklich als Privatperson und ohne vorherige Absprache mit dem Landesverband.
Beschreibung
Ich habe mir bereits gestern den Schriftzug: "Wir danken unserem Sponsor:" in einem Halbkreis auf mein linkes Schulterblatt tätowieren lassen (siehe Foto).
Dieser hat ein ungefähres Längenmaß von 15cm.
Darunter ist ihnen gestattet, eine Fläche von 10x10cm frei zu gestalten.
Die Kosten der Tätowierung, die ich bei einem mir bekannten Tätowierer machen lassen werde, fallen zusätzlich zu den Auktionskosten an.
Je nach Gestaltung, Farbwahl, Aufwändigkeit, werden hier weitere Kosten anfallen.
Bieten Sie nur auf diese Auktion, wenn sie damit einverstanden sind.