Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DannyM3 » 13.11.2012 15:19

DER Text ist von naidoo?

Dachte immer der wär selber schwul? :shock:
DannyM3

Re: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon sk8mafiaflip » 13.11.2012 15:40

Das mit dem Grabstein ist einfach nur traurig...
sk8mafiaflip

Beitragvon serrox » 13.11.2012 15:58

DannyM3 hat geschrieben:DER Text ist von naidoo?

Dachte immer der wär selber schwul? :shock:

Hat doch vor kurzem erst geheiratet mein ich. Der ist nicht schwul.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon neira » 13.11.2012 16:05

@ Die Linke Artikel
Abgesehen davon, dass der Liedtext wirklich unter aller Kanone ist, muss ich sagen, dass der Artikel nicht minder reisserisch geschrieben ist und mir kaum weniger aufstösst.
Dass immer gleich gefordert wird, dass niemand mehr mit dem zusammenarbeiten darf finde ich angesichts der Tatsache, dass Bushido von den Medien vor Kurzem fast geläutert wurde, einen Bambi Integrationspreis abgegriffen hat und problemlos noch machen kann, was er mag, ziemlich..merkwürdig.
Gerade im Musikbereich dürften dann einige Künstler hierzulande und auch aus Übersee keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, wenn man mal genauer hinhört, was da so propagiert wird.
Würde Naidoo nicht gerade jede Woche im TV zu sehen sein, würde es vermutlich nichtmal an die Öffentlichkeit kommen, was da so fabriziert wird, einfach, weils kaum wen interessiert, so lange die Person nicht allgemein gerade im Bewusstsein rumwuselt.

Und nein, Naidoo ist wohl nicht schwul, wie serrox gerade schrieb, hat der wohl gerade geheiratet.

(Was nicht bedeuten soll, dass ich sowas gut heiße, mich nervts nur tierisch, dass sowas immer nur dann interessant wird, wenn jemand gerade im Fokus ist, und nicht bei Leuten, die das vielleicht schon seit jeher so machen, die aber nicht populär genug dafür sind, dass es dazu reicht, das mal anzumerken)
neira

AW: Nachrichten, Aufreger und Trends - was bewegt Euch?

Beitragvon LÖö » 15.11.2012 10:37

Alter, der Text geht aber auch gar nicht. Kritik gg Bushidos Preis gab es aber doch auch genügend...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
LÖö

Beitragvon neira » 15.11.2012 13:17

@LÖö
Ja, gab es, bekommen hat er ihn dennoch, obwohl da schon bekannt war, was er so von sich gibt. Und weil er so ein feiner Junge ist, durfte er danach gleich noch ein Praktikum im Bundestag machen..passt ja.

edit: Es gibt mittlerweile ein Statement auf der offiziellen Seite von Xavas:
http://www.xavas.de/?p=448
neira

Beitragvon Kontrakreativ » 15.11.2012 21:04

Kontrakreativ

Beitragvon Macavity » 16.11.2012 8:26

Ja, der Text geht gar nicht. Aber ich hab, ehrlich gesagt, ab dem ersten Lesen gedacht, dass er diejenigen meint, die kleine Jungs missbrauchen. Eine homophobe volksverhetzende Aussage kann ich da ehrlich gesagt nicht wirklich sehen. Wie gesagt, ändert nichts daran, dass ich auch finde, dass der Text so nicht geht, aber den Aufschrei finde ich jetzt doch eher übertrieben.
Macavity

Beitragvon Staubwolke » 16.11.2012 8:54

http://www.frankenpost.de/lokal/hofreha ... 38,2182953

Ich verstehs einfach nicht, wie so ein krankes Hirn tickt!?!
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Lissi » 16.11.2012 10:13

Gifköder auslegen ist hier schon fast an der Tagesordnung....
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon rotbaer » 16.11.2012 13:15

Staubwolke hat geschrieben:http://www.frankenpost.de/lokal/hofrehau/hof-land/Gift-in-der-Wurst;art2438,2182953

Ich verstehs einfach nicht, wie so ein krankes Hirn tickt!?!

Dafür solltest Du dankbar sein...um sowas nachvollziehen zu können muß man wohl selber einen an der Waffel haben.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Branislav » 25.11.2012 8:52

gestern in eine palestinensische demonstration geraten...und dachte dabei an mehrere tausend raketen, die hamas in letzten jahren abgefeuert hat. frieden muss man sich verdienen.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon upsidedown » 25.11.2012 16:03

Zum Thema Freiheit

(Ich finde einfach keinen besseren Platz)

Gestern möchte ich auf dem Flughafen Abu Dhabi via freiem Hotspot des ADAC (Abu Dhabi Airport Company) in den Scout und bekomme angezeigt, dass der Inhalt "www.tattooscout.de" geblockt wurde, weil er zu den Inhalten gehört, die in den Vereinigten Arabischen Emiraten als kritisch betrachtet werden.

^^ immerhin, man kennt den Scout

zum Thema Naidoowatauchimmer

Mir ist Meinungsfreiheit ganz lieb; insofern soll er doch singen was er will, dafür muss er halt auch mit der Meinung darüber leben.
Der Text ist einfach nur schlecht. Die Tatsache, dass er falsch verstanden wird zeigt, wie schlecht er zudem ist.
Dass dem "Künstler" jetzt einfällt, selber Opfer gewesen zu sein - was man nicht anzweifeln sollte - macht um so fragwürdiger, dass das Thema unkommentiert auf einem Hidden Track erscheint.

Damit war dem Thema jedenfalls nicht geholfen.
upsidedown

Beitragvon Branislav » 27.11.2012 15:32

so ist also samsung..

China Labor Watch hatte kritisiert, dass Arbeiter in chinesischen Werken von Samsung pro Monat bis zu 189 Überstunden machen müssten, obwohl maximal 36 Überstunden im Monat erlaubt seien. Zudem werde hart bestraft, wer nicht pünktlich zur Arbeit erscheine. Es gebe keine Ansprechstelle für Beschwerden; in einigen Werken sei die Sicherheit der Arbeiter gefährdet.

Die Arbeitsrechtsorganisation mahnte zudem die Einstellungskriterien von Samsung als diskriminierend ab – der Konzern beschäftige niemanden, der kleiner als 1,55 Meter sei, Tattoos trage, seine Haare färbe oder körperlich behindert sei.

http://www.tagesanzeiger.ch/digital/mob ... y/15617112
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon mfux » 28.11.2012 8:50

mfux

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema