Spielekonsolen / PC - und Spiele dafür

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Jesse » 28.10.2005 21:05

ich liebe ja die GTA Reihe :twisted: . für die PS2 :mrgreen:
Live fast, die young

bloody pleasures
Jesse

Beitragvon LazyBat » 28.10.2005 23:36

Eigentlich interessiere ich mich ja so gut wie überhaupt nicht für PC-Spiele, aber gestern, heute oder demnächst (so genau weiß ich es nicht) ist The Suffering 2: Ties that Bind erschienen.
Der Vorgänger hat mir verdammt gut gefallen und das obwohl ich PC-Spiele normalerweise verabscheue und totlangweilig finde. Es war wirklich sehr spannend und spaßig, man hat sich ab und zu mal ganz nett erschreckt und es war weder zu leicht noch zu schwer.
Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Nachfolger. Z.Z. fehlt leider das Geld ums zu kaufen, aber irgendwann in der kommenden Zeit... Den Rezensionen nach hört es sich ja eigentlich schon ganz gut an. Ich freu mich jedenfalls darauf.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Chefkoch » 29.10.2005 8:04

Jesse hat geschrieben:ich liebe ja die GTA Reihe

Ich find die auch klasse. :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Barakei » 29.10.2005 10:25

Also Fans der GTA-Reihe sollten unbedingt einen BLick auf The Warriors werfen. Denke, der Film ist allen bekannt. Die Handlung des Spiels setzt drei Monate vor dem großen Treffen der Gangs ein... und ähnlich wie in GTA hat man verschiedene Aufgaben zu meistern. Die unzensierte Fassung aus England hat deutsche Untertitel und eine deutsche Menüführung...
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."
Barakei

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema