Spielekonsolen / PC - und Spiele dafür

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 18.07.2004 11:31

Kann mir jemand von den Spielern hier ein Lenkrad mit Pedalen empfehlen. Bin am NFSU zocken und könnte mir gut vorstellen das es mit o.g. Utensilien einfach mehr fun macht. Solltet ihr der Meinung sein das es quatsch ist dann teilt mir bitte auch das mit, damit ich nicht unnötig Geld ausgebe.

Ich hab mal eins gefunden. Kennt einer das und kann dazu was sagen?

Lenkrad
Hoschte

Beitragvon MatzeOne » 22.07.2004 4:18

hmmm... dass es hässlich ist willste nicht hören, oder?! :D
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon nia » 22.07.2004 10:30

also ich glaub ich bin noch eher von der alten sorte der gamer:) hab in den 80zigern mit allen meinen nerdy friends immer schoen d&d gespielt:) also diese roleplaying dingens is mehr mein ding...naja und nun halt die grossen rpg's online...
everquest..... nicht schlecht to much grind cant wait for eq2
darkage of camelot....auch nicht schlecht
asheronscall...naja
lineage 2.....furchterbar
starwars galaxy..... einfach geil:)

schon mal probiert?
nia :D
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia

Beitragvon Hoschte » 07.08.2004 6:32

Hier mal ein kleiner Tipp in Sachen Spielekauf. Und zwar hab ich die Empfehlung von Barakei bekommen.
Große Auswahl zu sehr guten Preisen bietet

Spielegrotte

Ich hab letztens ein Spiel bestellt und war total baff. Die Bestellung hab ich an einem Donnerstag gegen 17.00Uhr getätigt. 5 min. später hatte ich die Bestätigung im Postfach und noch 30 min. drauf eine Versandbestätigung. Und als die Postfrau mir wirklich nächsten Tag schon das Spiel brachte hab ich den Mund gar nicht mehr zu bekommen. Ich find das sauschnell besonders wenn man bedenkt welche Uhrzeit ich bestellt habe. Als Zahlungsart habe ich übrigens Bankeinzug gewählt.

Naja das halt nur ein Tipp meinerseits.
Hoschte

Beitragvon Barakei » 07.08.2004 11:38

@ Hoschte

Nun bin ich neugierig, was hast du dir bestellt? Und wie steht's mit Rainbow Six?

Ach und dann noch eine Spielempfehlung meinerseits: Chronicles of Riddick rockt!
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."
Barakei

Beitragvon Hoschte » 07.08.2004 14:56

Hab mir "DTM Race Driver 2" gekauft. Ist echt ein cooles Game. Von "Chronicles of Riddick" bin ich nicht wirklich angetan. Das würde ich gern erst einmal anspielen um zu sehen ob sich ein Kauf für mich lohnen würde. Ist mir irgendwie zu Science-Fiction mäßig. Nicht so meine Richtung.

Rainbow Six hab ich schon in die Ecke geschmissen. Ist mir ehrlich gesagt zu schwer. Wenn ich die Levels noch nicht einmal mit dem "GOD-Modus" schaffe dann kann ich es auch ganz sein lassen. Schade drum denn Grafik und Sound sind Spitze.
Hoschte

Beitragvon ouch » 07.08.2004 15:42

Also ich spiel immer noch am liebsten Age of Empires, the Conquerors Expansion.
Bin wohl nicht mehr up-to-date :)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon colouredmanu » 13.08.2004 23:24

Daddel immer noch Munch´s Odysee auf Xbox... :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Etienne » 16.08.2004 11:30

ich freu mich derbst auf Metal Gear Solid 3: Snake Eater
eines der schleich-klassiker (fahr drauf ab :) :) :) )
....und für motorsport-freunde: Need for Speed Underground 2 wird bestimmt der burner!!!!!!
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
Das hörte abrupt auf als ich das bei denen gemacht hab - bei Beerdigungen!!!
Etienne

Beitragvon Hoschte » 16.08.2004 13:13

Oh jeah!
NFSU:2 burnt garantiert. U.a. stehen noch Burnout 3, Forza Motorsport und Midnight Club 3 auf meiner Liste.

Jetzt hab ich mir mal The Chronikles of Riddick bestellt. Ist zwar eigentlich gar nicht meine Richtung aber wenn man nur positives hört kann es ja nicht so schlecht sein. Bin ich echt mal gespannt.

Aber ich seh schon. Eigentlich bin ich doch eher der Rennfahrer. ;)
Hoschte

Beitragvon Hoschte » 19.08.2004 10:55

Also "Chronicles of Riddick" ist ein total geiles Game. Wie ich schon erwähnte ist das eigentlich absolut nicht meine Richtung aber dieses Game hat mich eines besseren belehrt. Die Grafik und der Sound sind echt der Hammer. Und ein reines Ballerspiel ist es auch nicht und das ist sehr gut. Sozusagen muss man auch ein wenig sein Hirn anstrengen um voran zu kommen. Gut gemacht sind auch die kleinen Hilfen zwischendurch die man im Menue einsehen kann. Noch positiv wie ich finde das in sehr guten Abständen selbstständig gespeichert wird. Und coole Effekte gibt es auch. Am besten wenn es total dunkel ist und die Lampe an der Knarre einschaltet. Besser ist es noch wenn Riddick seine Augen bekommt mit denen er in der Dunkelheit sehen kann. Wenn man dieses Feature in der Dunkelheit aktiviert sieht das total geil aus. Der einzigste Nachteil soll die zu kurze Spielzeit sein die bei ca. 7-9 Stunden sein soll. Ich habe gestern ca. 4 Stunden davor gesessen. Sozusagen ist es bald wieder vorbei. Aber dann spiel ich es halt noch einmal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad durch.

Alles in allem ein super Game welches eine Kaufempfehlung von mir bekommt.
Hoschte

Beitragvon Isabeau » 31.08.2004 22:03

Hier etwas "nettes"
Ring of Red
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon Hoschte » 05.10.2004 20:23

Hab seit heute ein neues Lieblingsgame!

Bild

"DefJam- Fight for NY"

Ist der absolute Knaller! :D
Hoschte

Beitragvon kölsch » 06.10.2004 8:06

Boah!!! Klingt dat geil!!! Ich will, dass das Zock für PC rauskommt!!!
Aber kommt nicht, oder? ???
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Hoschte » 06.10.2004 14:38

Also bis jetzt is es nur für GC,PS2 und XBOX draussen. Für den PC vorläufig oder auch gar nicht geplant soweit wie meine Informationen reichen. Da hast wohl ein wenig Pech!

EIN WENIG?

Nein sauviel PECH würd ich sagen. Das Spiel ist einfach der Burner schlechthin. (Sorry Kölsch, aber ich bin einfach nur angetan) ;)
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema