@well_done: Ach, ok.. wusste nicht, ob der Laden schon läuft oder nicht. Ich kenne zumindest das neue Studio in Neuss - und das ist echt knaller.. für den Preis..
Kurse finden natürlich mit Videoleinwand statt (auch z.B. ein Spinning-Raum), aber dafür eben auch rund um die Uhr. Optik ist auch schick.
Klar, die Leute sind jetzt eher auf der robusten Seite - aber das finde ich persönlich jetzt bei nem Studio auch ok.. Da stehen Gewichte und es laufen Leute rum, die so aussehen, als würden sie Gewichte stemmen... irgendwie ja auch klar..
Ich glaube, ich weiss schon, was Du meinst mit dem Publikum.. mich stört das nur einfach irgendwie nicht. Bin ja da zum Trainieren..
Ansonsten: Au ja bitte auf jeden Fall ne Diskussion zum Thema "Mein Maschinenmusikladen schlägt Deinen Maschinenmusikladen".....
Es gibt nix besseres als Auseinandersetzungen zu lesen, an denen sich Leute beteiligen, die sich in irgendeiner Weise als "Szenebewahrer" betrachten.
Und bitte nicht an subtilen Anfeindungen a la "Tourischuppen" und "Schicki-Micki-Laden" sparen..

Expect nothing..