Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.11.2012 11:42

Das neue McFit in MG soll echt schick sein... € 16,90 im Monat ist doch nun wirklich erträglich....
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon well_done » 02.11.2012 11:53

McFit ist hier in mg son voll asi laden =(
und da gibts ja keine kurse =/ ich will schon irgendwie so rücken gedönse noch dazu haben, und kick-boxen oder sowas.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Joker » 02.11.2012 13:02

ich würde nur wieder gerne Spinning fahren, aber das bietet bei uns kein Studio an...

BTT : Arbeiten am Brückentag nervt
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.11.2012 13:45

Hmmm... ich dachte, die hätten den in MG jetzt so voll modern gemacht - halt mit Kursen und neuen Geräten und so... na, vielleicht ist das alles auch erst in der Mache. Kann sein...
Was ich allerdings etwas paradox finde, ist 'n Nobelstudio haben zu wollen aber über die Preise zu schimpfen. Ich hab noch nie ein (aus meiner Sicht) sinnvoll bepreistes Studio mit exklusivem Publikum erlebt...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon IngeAchim » 02.11.2012 14:00

Also ich bin z.B. bei Clever Fit angemeldet, da gibts verschiedene Angebote, höchstens 30 Euro im Monat, und da ist dann wohl auch Solarium Flat und die Power Plate dabei.
Ich zahl 19,99 und kann auch Kurse mitmachen die da angeboten werden (in München gibts das, aber wohl auch nicht überall) und die find ich ganz gut, die kosten nichts extra. Publikum ist total gemischt, alles dabei. Find ich angemessen von Prei-Leistung usw.
IngeAchim

Beitragvon Lüssa » 02.11.2012 14:26

Der Cocoonclub schließt am 30.11., bin sehr traurig weil ich da viele schöne Nächte hatte, jetzt muss ich wohl an dem WE iiiiirgendwie meine Freundinnen in Frankfurt besuchen, allerdings geh ich am WE zuvor schon auf zwei Konzerte und ich bin doch ne arme Studentin :/
Lüssa

Beitragvon Elfenpopöchen » 02.11.2012 14:29

was?!?! warum das denn?????? :cry: ooooh dann wird diesen Monat Frankfurt nochmal Pflicht werden ...
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon Lüssa » 02.11.2012 14:40

Ist pleite gegangen, Neueröffnung wie beim U ist wohl bisher ausgeschlossen :/
Lüssa

Beitragvon Elfenpopöchen » 02.11.2012 14:43

och krass wo das 2011 doch so wahnsinnig gut lief ... schade, da hab ich auch einige heftige nächte verbracht :mrgreen:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

Beitragvon zion » 02.11.2012 15:57

das cocoon lief schon seit jahren nicht gut.
bzw. bleib seit anfang an hinter den erwartungen.

hauptroblem ist das frankfurt kein partytourismus wie zb. berlin hat.
das berghain würde auch nicht jedes we so voll sein wenn nur leute aus berlin und umland kommen würden.

dazu kommt das im cocoon das klassische ibiza konzept gefahren wurde.. zuviel vip zu hohe preise... das ist nicht das was "techno" in deutschland ausmacht.
zion

Beitragvon hisk » 02.11.2012 16:05

oh, Monika - das tut mir leid... Eure beleuchteten Kürbisse fand ich immer so toll.... toitoitoi, daß es noch aufklart......

Anke, könntest Du nicht einen Deiner BHs unter einem eher sportlichen Badeanzug tragen? Das dürfte dann dann auch nicht so auffallen?
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon well_done » 02.11.2012 16:30

Buddha_Eyes hat geschrieben:Hmmm... ich dachte, die hätten den in MG jetzt so voll modern gemacht - halt mit Kursen und neuen Geräten und so... na, vielleicht ist das alles auch erst in der Mache. Kann sein...
Was ich allerdings etwas paradox finde, ist 'n Nobelstudio haben zu wollen aber über die Preise zu schimpfen. Ich hab noch nie ein (aus meiner Sicht) sinnvoll bepreistes Studio mit exklusivem Publikum erlebt...

ich will kein exllusives eititei publikum.. aber hier in mg bei mcFit sind zu 80% wirklich nur so bollo-muskelprotz kerle. mehrere freundinnen waren schon dort zum probetraining und ich kenne einige jungs, die dort sind.. die sagen alle, dass man das eigentlich vergessen kann. das möchte ich halt nicht.
und ich mecker nur über den preis, weil ich das geld einfach nicht habe. ich verdiene hat nicht sooo super viel, dass ich im monat mal eben über 30€ für n fitnessstudio ausgeben kann, wenn ichs dann eh nur höchsten 1-2 mal pro woche schaffe. 10 karte wäre halt ideal. ich wollte einfach nur mal meinen unmut kund tun. sorry.

achja, die mcFit neueröffnung ist erst in 2013.. neue standort, wenn die dann da kurse anbieten, kann ich mir das mal angucken. aber da steht im inet nix näheres zu.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Bloodflower » 02.11.2012 16:59

bin da bei zion. das cocoon hat für mich nichts mit einem technoclub zu tun. schicki micki disse, nix anderes. was nicht heißen soll, dass ich gut finde, dass es schließt. jeder laden den leute besuchen, hat seine daseinsberechtigung.
Bloodflower

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.11.2012 17:02

@well_done: Ach, ok.. wusste nicht, ob der Laden schon läuft oder nicht. Ich kenne zumindest das neue Studio in Neuss - und das ist echt knaller.. für den Preis..
Kurse finden natürlich mit Videoleinwand statt (auch z.B. ein Spinning-Raum), aber dafür eben auch rund um die Uhr. Optik ist auch schick.
Klar, die Leute sind jetzt eher auf der robusten Seite - aber das finde ich persönlich jetzt bei nem Studio auch ok.. Da stehen Gewichte und es laufen Leute rum, die so aussehen, als würden sie Gewichte stemmen... irgendwie ja auch klar..
Ich glaube, ich weiss schon, was Du meinst mit dem Publikum.. mich stört das nur einfach irgendwie nicht. Bin ja da zum Trainieren..

Ansonsten: Au ja bitte auf jeden Fall ne Diskussion zum Thema "Mein Maschinenmusikladen schlägt Deinen Maschinenmusikladen"..... :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt nix besseres als Auseinandersetzungen zu lesen, an denen sich Leute beteiligen, die sich in irgendeiner Weise als "Szenebewahrer" betrachten.
Und bitte nicht an subtilen Anfeindungen a la "Tourischuppen" und "Schicki-Micki-Laden" sparen.. :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Bloodflower » 02.11.2012 17:42

hat nichts damit zu tun sich als szenebwahrer aufzuspielen. ich finds nur witzig wenn so möchtegernnostalgisch über "einen der ältesten clubs" deutschlands geschrieben wird... was ja so nicht ist. egal... will da gar nicht drüber diskutieren, wollte nur meine meinung äußern, dass es in meinen augen kein großer verlust für die "szene" ist und dabei bleib ich.
Bloodflower

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema